Foodahoo

Foodahoo
Preis: Gratis
Kategorie:
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 13 Januar 2017
Firma: webfactor media UG
Größe: 36.80 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Finde alle Hersteller von frischen Lebensmitteln in Deiner Nähe!

Alle Verbraucher, die darauf achten, was auf Ihren Teller kommt, haben mit dieser App ein wertvolles Hilfsmittel in der Hand.

Mit Foodahoo bekommst Du schnell, einfach und kostenlos einen Überblick darüber, welche Direktvermarkter und Selbstveredler in Deiner Nähe Lebensmittel verkaufen. Transparenz über die Erzeuger und die Herstellung der Produkte steht dabei im Mittelpunkt!

Features:

• Hofläden, Bäckereien/Konditoreien, Metzgereien, Winzer, Brauereien, Gärtnereien, Imker und Käsereien in Deiner Nähe

• Zu jedem Erzeuger Informationen über Adresse, Telefonnummer, Öffnungszeiten, Bio-Siegel und Produkt-Sortiment

• Suche nach Erzeugern und Produkt-Kategorien (wie z.B. „Obst & Gemüse“)

• Erzeuger als Favoriten speichern


Sowohl die Erzeuger-Datenbank als auch die App werden kontinuierlich ausgebaut und verbessert, neue Funktionen sind bereits in Planung!

Eine Bitte:

Falls Du einen Erzeuger kennst, der auf Foodahoo noch nicht zu finden ist, dann empfiehl ihn uns bitte über support@foodahoo.com oder das eingebaute Kontaktformular. Nach kurzer Überprüfung nehmen wir den Erzeuger in unser System auf.

Teile uns bitte auch mit, falls Angaben zu einem Erzeuger nicht korrekt seien sollten - wir überprüfen dies und aktualisieren den entsprechenden Eintrag gerne so schnell wie möglich.

Falls Du sonstige Probleme, Kritik oder Anregungen haben solltest: Schreib uns bitte jederzeit, was Dir auf dem Herzen liegt - wir freuen uns über jedes Feedback und versuchen uns immer so weit möglich nach den Wünschen unserer Nutzer zu richten!

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store