canikon

canikon
Preis: Gratis
Kategorie: Fotografie
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 1 September 2011
Firma: Kujath Mark und Handtke Peter GbR
Größe: 5.93 MB
Version: 1.1.3
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Mit der canikon Mobile Fotocommunity hast Du die Neuesten Themen und Diskussionen rund um Bilder, Canon, Nikon und die Fotografie immer dabei auf Deinem iPhone/iPod touch/iPad

- Diskutiere mit bei den neuesten Themen rund um Fotografie
- Lese die neuesten Artikel und Berichte
- Einfacher und schneller Zugang zu den Top-Bildern und Themen der canikon-User von unterwegs
- Senden und Empfangen von privaten Nachrichten
- Viele persönliche Einstellungen möglich

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

canikon
Bewertungen: iPhone/iPad App - canikonBewertungen: iPhone/iPad App - canikonBewertungen: iPhone/iPad App - canikonBewertungen: iPhone/iPad App - canikonBewertungen: iPhone/iPad App - canikon
von Oliver Friedrich
Endlich ;-)
Danke. Auf diese App habe ich lange gewartet. Tapat**k ist eben doch nur eine Krücke
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store