MMP Fotografie

MMP Fotografie
Preis: Gratis
Kategorie: Fotografie
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 18 Januar 2012
Firma: Dirk Schulenberg
Größe: 2.11 MB
Version: 1.0.1
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Meine Leistungen:
-Aktfotografie
-Hochzeitsfotografie
-Portraitfotografie
-Video
-Webdesign

Ich habe mich spezialisiert auf Fotos mit natürlicher Ausstrahlung und erotischem Touch.
Ich spiele gerne mit Licht und Schatten, farbiger Beleuchtung, Wind und verschiedenen Kulissen.

Die Bilder werden mit einer hochwertigen digitalen Spiegelreflexkamera aufgenommen, sie können unmittelbar nach der Aufnahme am Bildschirm kontrolliert und ggf. wieder gelöscht werden.
Einstellungen, Pose usw. werden so von Bild zu Bild verbessert. Später werden die besten Bilder auf dem PC nachbearbeitet, ggf. Farben und Hintergründe verändert, Störendes wegretuschiert usw. Auch Verfremdungen und Bildmontagen und vieles mehr sind möglich.

Das Fotostudio

... ist in Schneeberg. Das liegt in Sachsen.
Du solltest aus der Nähe sein

Deine CD

... erhältst du ca. 14 Tage nach dem Shooting mit allen deinen (100 .. 1000) Bildern zugeschickt.
Bitte habe Verständnis, dass ich ein paar Tage für die Nachbereitung der Bilder benötige.
Die Bilder sind je nach Variante entweder in der Auflösung 720 x 480 oder ca. 3800 x 2500 Pixel.
Damit hast du sozusagen deine "Negative" mit allen Nutzungsrechten zu deiner Verfügung.

Die Auflösung

... der Bilder ist je nach gewählter Variante entweder 720 x 480 Pixel oder ca. 3800 x 2500 Pixel.
Das Vorschauformat (720 x 480) ist ausreichend für Internet, Bildschirmansicht und einfache Ansprüche.
Die Originalauflösung (10 Megapixel) ist so hoch, dass auch großformatige Fotoabzüge, Kalender usw. möglich sind.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store