eFit

eFit
Preis: Gratis
Kategorie: Gesundheit und Fitness
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 29 März 2016
Firma: easySolution GmbH
Größe: 14.35 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Mit der e-Fit App haben alle Mitglieder einer Fitnessanlage die Möglichkeit sich über den aktuellen Stand der eigenen Finanzen (offene Beiträge, Beiträge im Lastschriftlauf, offene Theken-Forderungen) zu informieren.
Alle bisher durchgeführten Trainertermine, sowie alle schon geplanten zukünftigen Trainertermine werden angezeigt. Zur optimalen Erreichung der Trainingsziele, kann das Mitglied täglich seine Feelness, also seine subjektive Wertung hinsichtlich Stresslevel, Einhaltung der Ernährungsempfehlung und sein Aktivitätslevel außerhalb der Fitnessanlage dokumentieren.

Feature der Version 1.0

1.) Anzeige der aktuellen CheckIn-Zahlen
2.) Finanzen
3.) Termine
4.) Feelness

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store