Progressive Muskelentspannung Kurs

Progressive Muskelentspannung Kurs
Preis: 3,99 $
Kategorie: Gesundheit und Fitness
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 24 August 2011
Firma: Biehlsoft
Größe: 97.16 MB
Version: 1.1.1
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Stress, Burnout, Schlaflosigkeit, das ständige Leben auf der Überholspur macht uns einfach fertig.

Durch Progressive Muskelentspannung (auch bekannt als Progressive Muskelrelaxation) wird nicht nur Stress abgebaut, sondern das Gehirn wird sensibilisiert und kann so neu auftretenden Stress wesentlich schneller erkennen und vermeiden.

Die Progressive Muskelentspannung ist neben dem Autogenen Training die wohl bekannteste Entspannungstechnik zur Verminderung und Prävention von Stress.


Diese App bietet Ihnen:
• Viele Informationen und Tipps zum Thema Progressive Muskelentspannung
• Eine Anleitung zum Üben
• Ein Entspannungstagebuch
• Ein 40 minütiges Audio-Grundkurs–Training, detailliert angeleitet.
• Ein 19 minütiges Audio-Programm zur Entspannung von Nacken und Schultern
• Ein 14 minütiges Audio-Programm "Ort der Ruhe"
• Ein 9 minütiges geführtes Audio-Kurzprogramm (PR)
• Ein 6 minütiges Audio-Kurzprogramm „Anti-Stress“ fürs Büro, Auto, Prüfung usw.
• Ein 46 minütiges geführtes PR-Audio-Programm für Fortgeschrittene bei dem alle Haupt-Muskelgruppen trainiert werden.

★★★ So geht’s: Einfach zurücklehnen, Kopfhörer anziehen, PR-starten und üben. ★★★

Progressive Muskelentspannung hilft sehr gut bei: Stress, Angst, Lampenfieber, Spannungskopfschmerz, Migräne, Tinnitus, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Bluthochdruck, Asthma, Stottern, Reizblase, Übergewicht, Magenproblemen, Panikstörungen, Bluthochdruck, Nervosität und innerer Unruhe, Muskelverspannungen, Schmerzen und vielen psychosomatischen Beschwerden.

★★★ Fair ★★★
Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden und entspannt sind.

Testen Sie unser Entspannungskonzept „vor“ dem Kauf kostenlos.

Gönnen Sie sich die Zeit, lernen Sie uns kennen
und schöpfen Sie Kraft und Ruhe für Ihren Alltag.

Laden Sie sich hierzu einfach die Gratis-App „Entspannung“ von Biehlsoft.

Dort erhalten Sie eine 9-minütige Hörprobe und viele interessante Informationen zum Thema Entspannung und den verschiedenen Entspannungsmethoden.

Unsere zertifizierte Entspannungstrainerin, Yogalehrerin und Kursleiterin für Innovatives Autogenes Training arbeitet seit mehr als 15 Jahren im Gesundheits- und Entspannungsbereich.

Sie ist auch heute noch mit zahlreichen Kursstunden nah am Kunden.
Deshalb ist jede einzelne Audio-Entspannung ausgereift und in der Praxis bewährt.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Progressive Muskelentspannung Kurs
Bewertungen: iPhone/iPad App - Progressive Muskelentspannung KursBewertungen: iPhone/iPad App - Progressive Muskelentspannung KursBewertungen: iPhone/iPad App - Progressive Muskelentspannung KursBewertungen: iPhone/iPad App - Progressive Muskelentspannung KursBewertungen: iPhone/iPad App - Progressive Muskelentspannung Kurs
von Qwerderwd
Was soll das?
Nach dem Update sind alles Audiodateien verschwunden! Bitte sofort nachbessern. Wird sowas nich vorher einfach mal getestet??
Progressive Muskelentspannung Kurs
Bewertungen: iPhone/iPad App - Progressive Muskelentspannung KursBewertungen: iPhone/iPad App - Progressive Muskelentspannung KursBewertungen: iPhone/iPad App - Progressive Muskelentspannung KursBewertungen: iPhone/iPad App - Progressive Muskelentspannung KursBewertungen: iPhone/iPad App - Progressive Muskelentspannung Kurs
von He****cki
Nix mit Entspannung!
Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich sauer!!Hab heute das Update gemacht und nun ist der gesamte Audioteil futsch-nix mehr da!Wie kann das sein?War anfangs sehr begeistert, aber jetzt bin ich doch ziemlich sauer!Ich will mein Geld zurück!!!
Progressive Muskelentspannung Kurs
Bewertungen: iPhone/iPad App - Progressive Muskelentspannung KursBewertungen: iPhone/iPad App - Progressive Muskelentspannung KursBewertungen: iPhone/iPad App - Progressive Muskelentspannung KursBewertungen: iPhone/iPad App - Progressive Muskelentspannung KursBewertungen: iPhone/iPad App - Progressive Muskelentspannung Kurs
von Burkhardt Hocke
Fehlerhaftes Update
Nach dem heutigen Update ist der ganze Hauptteil, also der Entspannungsteil komplett verschwunden. Eigentlich ist die App Komplett leer, bis auf die Eigenwerbung. Ich hoffe das hier sofort nachgesteuert wird. Bislang war ich sehr zufrieden. Ich habe die App noch auf dem iPhone und werde mich deshalb hüten dort das Update einzuspielen.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store