Altmarkt-Galerie

Altmarkt-Galerie
Preis: Gratis
Kategorie: Lifestyle
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 14 März 2019
Firma: ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG
Größe: 35.33 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Alle Funktionen und Vorteile der App im Überblick:

• Wie in einem "Digitalen Schaufenster" siehst du die angesagten Trends, Mode-Highlights und Angebote aus der Altmarkt-Galerie Dresden – wo und wann immer du willst!

• Tolle Geschenkidee: Bestell ganz einfach einen Centergutschein über die App und lass ihn bequem zu dir nach Hause schicken.

• Der interaktive Centerplan hilft dir beim Finden der Shops und Gastrobetriebe im Center und zeigt dir auch gleich alle Öffnungszeiten und Kontaktdaten auf einen Klick.

• Verpasse nichts! Durch Aktivierung der Push-Funktionalität bist du immer up-to-date. Wem das nicht reicht, der kann sich die Termine kommender Events direkt in seinen Kalender synchronisieren.

• Mit Hilfe des Routenplaners findest du auf dem schnellsten Weg zu uns. Wir freuen uns auf deinen Besuch in der Altmarkt-Galerie!

• Weitere tolle Features folgen in den kommenden Wochen

Lade dir die Altmarkt-Galerie App gleich runter und genieße dein neues Shopping-Erlebnis.

Hast du Lob, Kritik oder Anmerkungen? Wir freuen uns über dein Feedback. Nutze einfach unser Kontaktformular: https://www.altmarkt-galerie-dresden.de/kontakt/

Viel Spaß wünscht dir
deine Altmarkt-Galerie Dresden!

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store