Alzheimer

Alzheimer
Preis: Gratis
Kategorie: Lifestyle
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 9 November 2018
Firma: Karin Ebner
Größe: 7.32 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Wert kennt es nicht man hat seinen Freunden etwas ausgeliehen und nach einigen Tagen weiss man es schon nicht mehr was es war und an wen es war. Noch schlimmer man hat es in einem tadellosen Zustand verliehen und bekommt es total ramponiert retour. Die Zeiten sind mit dieser App vorbei. Jetzt macht man ein Foto vor dem Verleih erfasst die Daten dazu und fertig ist. Man sieht dann schön wie lange es schon verliehen ist und kann in Windeseile eine iMessage oder sonst nutzen um eine vorgefertigte Nachricht losenden das man es wieder haben möchte.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store