Impressionen
Firma: kreativdienst.de Größe: 10.10 MB Version: 1.1 Entwickelt für: iPad |
Beschreibung
LEBENSGEFÜHL FÜR DAS IPAD
Hier kommt das Lebensgefühl von IMPRESSIONEN für Ihr iPad: Laden Sie sich mit der kostenlosen IMPRESSIONEN-App die aktuellen Kataloge als Digital Publishing Edition aufs iPad, stöbern Sie nach Lust und Laune durch die Seiten und bestellen Sie ganz bequem und direkt. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!
HINWEIS
Die IMPRESSIONEN-App wird laufend optimiert. Sollten dennoch Schwierigkeiten auftauchen, freuen wir uns über Ihr Feedback – bitte drücken Sie dazu einfach den SUPPORT-Button. Wir unterstützen Sie gern!
Screenshots
Erfahrungsberichte
Impressionen
Paper rulz
Hallo Entwickler Team,Hätte eine sehr schöne App werden können. Jedoch können die Blaetterkataloge nicht alle geöffnet werden da FLASH und nur einer ist im Store verfügbar. Flash geht halt mit Safari nicht solltet ihr eigentlich wissen. Also was nützt dann die App kann ich auch ins Internet gehen. Des weiteren wird der Download der Kataloge im Store immer wieder neu begonnen wenn man mal aus der App raus geht. Das ist ja wohl ein NO GO wenn jemand keine Flat hat.Also noch mal Hausaufgaben machen und dann Updaten bitte!Gruss Elmi
Impressionen
Sorry, richtig schlecht!
Gut die App kostet kein Geld, dennoch muss man Kritik üben. Diese App ist einfach phänomenal schlecht. Man bekommt den Katalog als schlechte Bröseloptik geliefert, per "mehr" Button bekommt man in noch schlechterer Qualität die Erklärungen zu den Produkten angezeigt die man nicht mehr auf den iPad Screen bekommen hat. Keine Lust auf ein ordentliches Konzept gehabt?Dann kommt jedoch die Härte. Möchte man einen Artikel kaufen, wird man innerhalb der App auf den Webshop geleitet?Es tut mir Leid aber das ist einfach nur peinlich! Das hat nichts mit Lebensgefühl zu tun.
Impressionen
Ein Anfang
Ich bin ein wenig verwirrt über meinen Vorkritiker "seven". Mir ist nicht ganz klar, was mit "Bröseloptik" gemeint ist. Außerdem gehe ich davon aus, dass die Texte nicht auf den Seiten stehen, um die Bilder mehr wirken zu lassen. Im vergleich zu der "Mikrotypogafie" im gedrucken Katalog würde ich das sogar schon fast als Fortschritt bezeichnen. Ich verstehe auch nicht, was mit "Konzept" gemeint ist. Die App ist praktisch eine digitale Version des eigentlichen Katalogs, ähnlich wie die digitale Variante der "Wire", die im Übrigen zu Anfang auch nicht so dolle war.Gut, zugegeben, auf den Webshop weitergeleitet zu werden ist nicht das Gelbe vom Ei, aber immer noch besser, als im Katalog zu blättern und dann zum Rechner laufen zu müssen, um die Artikel rauszusuchen und zu bestellen.Etwas mehr Interaktivität könnte das Ganze vertragen, aber zum gemütlich auf dem Sofa stöbern reicht es. Ich würde es als solides Mittelmaß bezeichnen und bin gespannt, was da noch kommt. Denn immerhin steht im Beschreibungstext im App Store (den es sich durchaus manchmal zu lesen lohnt), das sich das Produkt in einer stetigen Entwicklung befindet und KONSTRUKTIVE Kritik durchaus gewünscht ist und Jederzeit über die Supportseite mitgeteilt werden kann, bzw. soll, damit man die Wünsche der Kunden mit einfließen lassen kann.Vielleicht sollte man dieses Angebot auch wahrnehmen und sehen, was die Entwickler daraus machen. Ich jedenfalls bin schon gespannt auf den neuen Katalog. Vielleicht wird es ja besser.