Menu Surprise

Menu Surprise
Preis: 1,59 €
Kategorie: Lifestyle
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 25 Februar 2012
Firma: ITnovis
Größe: 8.77 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Die erfolgreiche Kochsendung von Sat.1 Schweiz hat nun ihre eigene App. Bei „Menu Surprise“ wird Spitzenkoch Beat Caduff jede Woche von seinen prominenten Gästen herausgefordert. In nur 30 Minuten kreiert er aus zufälligen Zutaten, die von den Promis vorher eingekauft wurden, ein Gourmetmenu. Die Rezepte aller Sendungen gibt es nun zum Nachkochen für zu Hause in der „Menu Surprise“-App.

App-Inhalt und Funktionen:

Für Fans der beliebten Sat.1 Schweiz-Kochsendung „Menu Surprise“ und für alle, die Spass am Kochen haben, bietet die „Menu Surprise“-App eine Vielzahl abwechslungsreicher und raffinierter Rezepte. Jede Woche gibt es die neusten Kreationen der aktuellen „Menu Surprise“-Sendung. Und auch die Rezepte aller vergangenen Sendungen warten darauf, von Hobbyköchen nachgekocht zu werden. Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts werden Schritt für Schritt anschaulich erklärt, damit nichts anbrennt. Die Zutaten dafür sind übersichtlich strukturiert. Mit der Einkaufszettel-Funktion wird der Einkauf erleichtert und der nächste Supermarkt wird angezeigt. Keine Zeit zum Einkaufen? Mit der „Surprise Me“-Funktion kann sich der Anwender ganz nach dem Motto der Kochsendung überraschen lassen. Nach Eingabe der Zutaten, die sich noch im Kühlschrank befinden, erscheinen die dazu passenden Rezepte. Der ambitionierte Hobbykoch kann zudem eigene Kreationen oder Lieblingsrezepte hochladen. Mit der „Menu Surprise“-App einfach Rezepte herunterladen, wie ein Spitzenkoch nachkochen und sich kulinarisch überraschen lassen!

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store