Baby-Wochen

Baby-Wochen
Preis: 1,09 €
Kategorie: Medizin
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 18 Mai 2017
Firma: stefanmoeller.com
Größe: 15.94 MB
Version: 1.1
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Wie alt ist Dein Baby?
Ständig wird man als Eltern gefragt: "Wie alt ist denn das Kleine?"

Gerade bis zum ersten oder zweiten Lebensjahr ist die Frage nicht immer so ganz einfach zu beantworten. Null Jahre wäre ja eine komische Antwort.

Es hat sich aber eingebürgert, dass das Alter zunächst in Tagen und Wochen, später dann in Monaten und Jahren angegeben wird.

Da immer genau im Kopf zu haben, wie viele Tage, Wochen oder Monate das eigene Kind gerade ist, ist nicht immer ganz leicht und sie ständige Rechnerei ging uns als frisch gebackene Eltern auch auf den Zeiger. Also gibt es jetzt diese kleine App, die das Alter immer griffbereit ausrechnet.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store