ANTENNE THÜRINGEN

ANTENNE THÜRINGEN
Preis: Gratis
Kategorie: Musik
Bewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGENBewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGENBewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGENBewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGENBewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGEN 2 Bewertungen
Erschienen am: 28 Mai 2009
Firma: Arbeitsgemeinschaft Privater Rundfunk
Größe: 236.97 kb
Version: 2.0.1
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

ANTENNE THÜRINGEN live auf Ihrem iPhone oder iPod Touch. Hören Sie weltweit Thüringens beste Musikmischung. Dazu gibt es rund um die Uhr aktuelle Informationen aus Thüringen, das Wetter und den schnellsten Verkehrsservice.

Den Livestream empfangen Sie über Edge, 3G und WLan. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung ohne Daten-Flatrate hohe Gebühren verursachen kann. Wir arbeiten ständig an weiteren Updates und freuen uns über Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Schicken Sie einfach eine E-Mail an mobil@antennethueringen.de.

Aus Kostengründen empfehlen wir die Nutzung einer Daten-Flatrate.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

ANTENNE THÜRINGEN
Bewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGENBewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGENBewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGENBewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGENBewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGEN
von Ned Burrow
... leider noch nicht das Gelbe vom Ei
Ich hatte mich sehr gefreut endlich meinen Lieblingssender auf dem iPhone zu haben. Leider läuft die app nicht ohne Probleme, sie verliert sehr oft den Stream - obwohl im WLan - und lässt sich auch danach nicht immer dazu bewegen, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern bleibt einfach stumm. Auch eine Neuinstallation half da nichts. Ich hatte eigentlich mal auf ein Update gehofft, da ich die app jetzt schon einige Monate habe, aber leider kommt da nichts. Ich habe auch RTL Radio und SWR3, diese beiden Radio-apps laufen ohne Probleme, deshalb liegt es sicherlich an einer unsauberen Programmierung. Ich verwende ein 3Gs. Auch der Support ist fragwürdig, da habe ich auch schon geschrieben, leider ohne Antwort. Deshalb derzeit nur 2 Sterne. In der aktuellen Version keinerlei Änderungen, die app bricht nach wie vor regelmässig die Wiedergabe ab und es ist mehrmaliges Probieren nötig, um das Radio wieder dazu zu bringen, irgendwelche Musik wiederzugeben. Alles in allem eher nervig, ich greife immer öfter zu anderen Radioapps, bei denen das eben nicht passiert ...
ANTENNE THÜRINGEN
Bewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGENBewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGENBewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGENBewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGENBewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGEN
von /ms\
Guter Radiosender!
Nur leider kann man ihn nicht im Hintergrund mittels Multitasking hören. Öffnet man den Stream in Safari, ist das Internet blockiert. Ich würde mich über eine Anpassung ans iOS 4 sehr sehr sehr freuen!
ANTENNE THÜRINGEN
Bewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGENBewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGENBewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGENBewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGENBewertungen: iPhone/iPad App - ANTENNE THÜRINGEN
von Waldschreck
Nicht schlecht
Keine schlechte App. Macht alles was Man für ein gutes Radio braucht den fünften Stern gibt es wenn die Sache mit dem Wetter geht sobald man auf Stadt Suche geht und möchte sein Ort eigeben geht da gar nichtsNoch ein Tipp immer schön Antenne Thüringen hören macht echt spaß
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store