WDR Radio für iPad

WDR Radio für iPad
Preis: Gratis
Kategorie: Musik
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 24 Januar 2012
Firma: Tobit.Software
Größe: 2.57 MB
Version: 2.215
Entwickelt für: iPad

Beschreibung

Jetzt gehen Sie mit dem Westdeutschen Rundfunk auf Safari: Mit WDR Radio für iPad surfen Sie durch das Web, während Sie Ihre favorisierten WDR-Radiosender hören. So einfach ist das.

VERFÜGBARE SENDER
1LIVE, WDR 2, WDR 3, WDR 4, WDR 5, funkhaus europa, 1LIVE diggi, WDR KIRAKA, WDR Event

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

WDR Radio für iPad
Bewertungen: iPhone/iPad App - WDR Radio für iPadBewertungen: iPhone/iPad App - WDR Radio für iPadBewertungen: iPhone/iPad App - WDR Radio für iPadBewertungen: iPhone/iPad App - WDR Radio für iPadBewertungen: iPhone/iPad App - WDR Radio für iPad
von Sack02
Abschalten...
Kann man nicht abschalten......so ein Quatsch
WDR Radio für iPad
Bewertungen: iPhone/iPad App - WDR Radio für iPadBewertungen: iPhone/iPad App - WDR Radio für iPadBewertungen: iPhone/iPad App - WDR Radio für iPadBewertungen: iPhone/iPad App - WDR Radio für iPadBewertungen: iPhone/iPad App - WDR Radio für iPad
von FckFreund
Macht einen guten Eindruck - Lässt sich aber nicht abschalten
App macht einen guten und aufgeräumten Eindruck. Auch die Audioqualität ist gut.Allerdings hatte ich auch das Problem, dass ich den Ton nicht ausschalten konnte. Beenden der App brachte keinen Erfolg. Ist ja eigentlich sinnvoll, Radio hören und anderee Dinge machen. Aber selbst nach dem Stand-By-Betrieb lief das Radio weiter. Erst richtiges Ausschalten brachte die App zum schweigen.Vielleicht hatte ich zu wenig Geduld. Aber wenn einer weiß, wie man das Radio abstellt (Ich will mir z.B. nur die Playlist anschauen, ohne gleich die Radiofunktion zu starten), dann gibt's 5 Sterne.
WDR Radio für iPad
Bewertungen: iPhone/iPad App - WDR Radio für iPadBewertungen: iPhone/iPad App - WDR Radio für iPadBewertungen: iPhone/iPad App - WDR Radio für iPadBewertungen: iPhone/iPad App - WDR Radio für iPadBewertungen: iPhone/iPad App - WDR Radio für iPad
von RobbLL
Abschalten...
...ich hab folgenden Trick herausgefunden: ich drücke in der Senderleiste einfach noch einmal auf den Sender, den ich gerade höre. Ich finde dieses App top! 5 Sterne!
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store