Coral News

Coral News
Preis: Gratis
Kategorie: Nachrichten
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 2 Oktober 2019
Firma: Coral Innovation GmbH
Größe: 81.66 MB
Version: 2.0.2
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Coral News empfiehlt Dir Meldungen über neue Erkenntnisse aus der Forschung und spannende Technologien von Hightech-Startups und innovativen Unternehmen.

Technologische Empfehlungen

Coral News macht es super einfach auf dem Laufenden zu bleiben und gleichzeitig neues zu entdecken. Unsere künstliche Intelligenz versteht technologische Informationen und verbindet ähnliche Informationen. Sobald du ein Profil mit deinen Interessen erstellst, werden automatisch technologisch passende und ähnliche Informationen für dich ausgewählt. Es ist keine mühsame Auswahl von Quellen oder Kategorien notwendig.

Informationen innovativ und nachhaltig konsumieren

Uns persönlich hat gestört, dass wir Informationen oft doppelt und dreifach bekommen haben, weil es beim nächsten Besuch noch keine neuen Informationen gab. Deshalb haben wir uns dafür entschieden Meldungen nur einmal anzuzeigen.
Klicke auf die Karte um die Originalartikel anzusehen und swipe die Karte nach rechts oder links um zur nächsten Meldung zu gelangen. Die Swipes sorgen dafür, dass du die Informationen nicht doppelt angezeigt bekommst und verbessern gleichzeitig deine Empfehlungen in der Zukunft. Besonders interessante Artikel kannst du dir auf deiner Merkliste speichern.

Spannende Startups entdecken

Neben Meldungen aus der Forschung werden Dir auch spannende Technologien von Hightech-Startups und innovativen Unternehmen präsentiert. Die Technologien sind in kuratierten, allgemein verständlichen Technologieprofilen dargestellt. Die Technologieprofile enthalten neben einer Beschreibung der Technologie auch konkrete Anwendungsfälle, welche es branchenfremden Nutzern ermöglicht den Mehrwert und potentielle Anwendungen im eigenen Unternehmen zu erkennen.

Artikel und Technologien für später merken

Wenn du interessante Artikel oder Technologien findest die du später noch einmal lesen möchtest, speichere sie einfach auf deiner Merkliste.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store