LM-Aktuell

LM-Aktuell
Preis: Gratis
Kategorie: Nachrichten
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 19 April 2018
Firma: Artrevolver
Größe: 10.76 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Die LM-aktuell-App ist die zeitgemäße Interpretation der Mitarbeiterzeitung der Ludwig Meyer GmbH – „Meyer Logistik“ –, einem der größten Lebensmittellogistik-Dienstleister Europas. Bisher wurden nicht nur die rund 1.800 Mitarbeiter, sondern auch Kunden und Geschäftspartner, regelmäßig mit der gedruckten LM-Aktuell über Interessantes und Unterhaltsames aus dem Unternehmen und der Branche informiert. Im Mittelpunkt der redaktionellen Berichterstattung standen dabei die rund 1.500 Berufskraftfahrer aus vielen unterschiedlichen Nationen, die für Meyer Logistik unterwegs sind und täglich für volle Regale in den Supermärkten sorgen. Daran hat sich auch in der App nichts geändert. Auch hier dreht sich (fast) alles um den „Fahrer“ – nur eben aktueller und individueller und auf Wunsch sogar in seiner Muttersprache: neben Deutsch sind alle Artikel auch in Rumänisch, Kroatisch, Russisch und Englisch verfügbar.

Push-Mitteilungen zeigen an, wenn es etwas Neues gibt und ein geschlossener Bereich, zu dem man nur über die Personalnummer und ein Passwort Zugang erhält, sorgen für einen hohen Nutzwert der App. Hinter der Login-Schranke befinden sich Unternehmensinterna wie Termine, Jubiläen, Videos und ein individuell zusammenstellbares Archiv, aber auch Gewinnspiele und wichtige Informationen, die nur für Betriebsangehörige von Meyer Logistik gedacht sind. Aber auch ohne Zugangsdaten für den geschlossenen Bereich ist die App für Berufskraftfahrer und Mitarbeiter der Logistikbranche wie auch des Lebensmittelhandels und der Systemgastronomie eine Bereicherung des täglichen Informationsangebots rund um das Thema „Lebensmittellogistik“. Ein Hinweis noch in eigener Sache: Meyer Logistik ist Initiator der Aktion „DON’T TEXT (or read) AND DRIVE!“
und bittet um Beachtung und wünscht allzeit gute Fahrt!

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store