VR & AR Report
Firma: connect2media GmbH & Co. KG Größe: 25.39 MB Version: 1.0 Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad) |
Beschreibung
Die Markenberatung Brandoffice und die Zeitschrift für Marketing absatzwirtschaft haben gemeinsam den Deutschen Markenreport 2017 zum Thema „Virtual & Augmented Reality und Markenführung“ veröffentlicht.
Die Studie durchleuchtet das Thema aus verschiedenen unternehmerischen und technologischen Perspektiven, bietet Marketing- und Markenverantwortlichen Orientierung und liefert konkrete Handlungsempfehlungen für den Einsatz der neuen Technologien in der Markenführung.
Der Report gibt Antworten auf die folgenden Fragen:
Was genau ist Virtual & Augmented Reality?
Welche Veränderungen bringen diese Technologien mit sich?
Welche Chancen ergeben sich durch Virtual- & Augmented-Reality-Formate für die Markenführung?
Wie haben sich Virtual- & Augmented-Reality-Technologien bereits in deutschen Unternehmen durchgesetzt?
Welche neuen Produkte, Services und Geschäftsmodelle werden auf den Markt kommen?
Welche Angebote, Anwendungen und Technologien werden sich durchsetzen?
Wie können Virtual & Augmented Reality die Anziehungs- und Bindungskräfte von Marken erhöhen?
Was sind die Erfolgsprinzipien für den Einsatz von Virtual- & Augmented-Reality-Technologien?
Wie sieht die Zukunft von Virtual & Augmented Reality aus?
Die Studie kann über den folgenden Link erreicht werden: www.brandoffice.com/publikationen
Weitere Information: markenreport@brandoffice.com