WirtschaftsWoche
Firma: Handelsblatt GmbH Größe: 4.94 MB Version: 2.0.1 Entwickelt für: iPad |
Beschreibung
Nichts ist spannender als Wirtschaft. Lesen Sie die komplette WirtschaftsWoche auf ihrem iPad – jeden Artikel, jede Infografik, jede Tabelle aus der gedruckten Ausgabe, optimiert für den Lesegenuss auf dem iPad. Zusätzlich erhalten sie exklusive Videos und andere Multimediainhalte. Abonnenten der gedruckten Ausgabe erhalten für eine Übergangszeit kostenlosen Zugang zur App-Ausgabe (Dieses Angebot gilt nicht für Probe-Abonnements). Alle anderen Interessenten können einzelne Ausgaben der WirtschaftsWoche für das iPad schnell und unkompliziert kaufen oder abonnieren. Die aktuelle Ausgabe finden Sie dann in ihrem Zeitungskiosk auf dem iPad. App-Abonnenten bekommen die neueste Ausgabe am Samstag automatisch auf das iPad geladen, wenn das Gerät mit einem WLAN-Netzwerk verbunden ist.
Die WirtschaftsWoche für das iPad gibt es für begrenzte Zeit zu besonders günstigen Einführungspreisen:
Einzelexemplar: 3,99 EUR
1-Monats-Abo: 11,99 EUR
3-Monats-Abo: 29,99 EUR
Jahres-Abo: 119,99 EUR
Nach Ablauf der vereinbarten Laufzeit verlängert sich das App-Abonnement automatisch. Sie können bis zu 24 Stunden vor Ablauf der Laufzeit kündigen. Hierzu deaktivieren Sie einfach in ihren Benutzereinstellungen bei iTunes die automatische Verlängerung. Innerhalb der gewählten Laufzeit ist das Abonnement nicht kündbar.
Für Fragen stehen wir Ihnen börsentäglich zwischen 9:00 und 16:00 unter 01805 05 07 37 (14 Cent je Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobil maximal 42 Cent je Minute) zur Verfügung. Mehr Informationen und technische Unterstützung gibt es unter www.wiwo.de/ipad.
Um ein Leseerlebnis wie bei der gedruckten Ausgabe zu erzeugen, verzichten wir auf eine automatisierte Gestaltung und arrangieren die komplette WirtschaftsWoche für das iPad von Hand. Aus diesem Grund gibt es die WirtschaftsWoche für das iPad zunächst nur im Hochformat.
Die WirtschaftsWoche ging aus der 1926 gegründeten Zeitschrift "Der Deutsche Volkswirt" hervor. Heute analysieren rund 100 Redakteure und Reporter mit Hilfe eines weltweiten Korrespondenten- und Partnernetzes die wichtigsten Entwicklungen und globalen Trends aus der Welt der Wirtschaft.