EWE Service
Firma: EWE ENERGIE AG Größe: 1.52 MB Version: 1.0 Entwickelt für: iPhone / iPod Touch |
Beschreibung
EWE Service: Die wichtigsten Online Services der EWE in einer App.
Mit der EWE Service App können Sie als EWE Kunde schnell und komfortabel Rechnungen, Einzelverbindungsnachweise und Kundeninformationen für Telekommunikationsdienste auf Ihrem Smartphone abrufen. Bei Fragen zu Ihrem Tarif oder wenn Sie Unterstützung zur Ihrem Vertrag benötigen, können Sie unmittelbar mit dem EWE Kundenservice in Kontakt treten.
Weitere Funktionen wie z.B. Push-Nachrichten bei neuen Rechnungen oder Shopfinder sind aktuell in Arbeit und werden via Updates in den kommenden Monaten nachgeliefert. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Die Vorteile der App im Überblick:
- Rechnungseinsicht der letzten 15 Monate
- Einzelverbindungsnachweise der letzten 6 Monate
- Einsicht in Kundeninformationen
- Möglichkeit per Direktwahl mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten
Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
- Die EWE Service App steht aktuell nur privaten Vertragskunden der EWE TEL GmbH in der Region Ems-Weser-Elbe zur Verfügung.
- Zur Nutzung der App benötigen Sie Ihre Zugangsdaten zu „Mein EWE“, die Sie zusammen mit Ihren Vertragsunterlagen erhalten haben. Sie müssen bei der Anmeldung die Online-Rechnung beauftragt haben.
- Wenn Sie noch nicht auf die Online-Rechnung umgestellt worden sind, können Sie dieses auf der Website unter https://www.ewe.de/privatkunden/service/tk-rechnung.php beauftragen
- Rechnungen stehen für 15 Monate, Einzelverbindungsnachweise für 6 Monate nach Einstellung zum Abruf bereit. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Ihnen die Daten nicht länger zur Verfügung stellen.