organize.me
Firma: organize.me GmbH Größe: 6.52 MB Version: 1.1 Entwickelt für: iPhone / iPod Touch |
Beschreibung
organize.me | Dokumente scannen und clever organisieren
Dokumente einscannen, organisieren und überall darauf zugreifen – organize.me übernimmt für Dich automatisch die komplette Ablage Deiner Dokumente.
Die wichtigsten Funktionen im Überblick:
Einscannen von Dokumenten mit dem integrierten Scanner
Upload von Dokumenten aus Foto-Mediathek oder Speicherdiensten
Sekundenschnelles Wiederfinden aller Dokumente
Intelligente Zuordnung von Dokumenten zu Kategorien, Typen und Jahren
Erstellung von Etiketten (Tags)
Immer und überall auf alle wichtigen Unterlagen zugreifen
Mit organize.me behältst Du bequem den Überblick über all Deine Unterlagen – und das, ohne lästiges und zeitraubendes Sortieren und Abheften!
Tipp:
Nutze neben der iOS App auch unseren kostenlosen Online-Service organize.me (www.organize.me). Er beinhaltet weitere leistungsstarke Funktionen, die die Ablage Deiner Dokumente noch einfacher machen und Dir zusätzlich helfen, Dein Leben clever zu organisieren:
1.) Blitzschnelles Wiederfinden durch Volltext-Suche
Du kannst Dich nicht mehr an die Details eines Dokuments erinnern? Kein Problem, denn der Text auf Deinen Unterlagen wird durch unsere Analyse komplett durchsuchbar. Gib einfach ein beliebiges Schlagwort ein und organize.me findet das Dokument.
2.) Speichern von Suchergebnissen als Mappen
Jede Suche, die Du ausführst, kann auch direkt als Mappe gespeichert werden. Alle Dokumente, die den Suchkriterien entsprechen, werden anschließend automatisch in der gespeicherten Mappe abgelegt.
3.) Verträge optimieren durch integrierten Strompreisvergleich von Verivox
Mit dem Verivox-Preisvergleich kannst Du mit nur wenigen Klicks testen, ob Du für Deinen Strom zu viel bezahlst. Lade einfach ein Dokument Deines Stromanbieters in organize.me, klicke auf „Preise vergleichen“ und los geht’s.
4.) Erstellung eigener Kategorien
Wenn Dir die bereits vorhandenen Kategorien nicht ausreichen oder ein Dokument einfach nicht hineinpassen will, kannst Du auch eigene Kategorien erstellen.
5.) Automatische Erinnerungen an Fristen und ToDo’s
Lästige Vertragsverlängerungen und Mahnungen gehören der Vergangenheit an, denn organize.me erinnert Dich automatisch an Kündigungsfristen und fällige Rechnungen.
6.) Dokumente mit Freunden & Familie teilen
Über die Senden-Funktion kannst Du Deine Unterlagen mit Deiner Familie oder Freunden teilen – ideal, um z.B. Reiseunterlagen mehreren Personen zur Verfügung zu stellen.
7.) Hinzufügen von Notizen zu Dokumenten
In einem Notizen-Feld kannst Du wichtige Informationen zu Deinen Dokumenten speichern.
Die organize.me GmbH ist eine 100%-Tochtergesellschaft der börsennotierten TOMORROW FOCUS AG, München.