Gärtnerei Niederberger

Gärtnerei Niederberger
Preis: Gratis
Kategorie: Referenz
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 1 Dezember 2016
Firma: ECROME GROUP AG
Größe: 10.16 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Gartenbau und Gartenpflege sind die Stärken des seit 30 Jahren tätigen Unternehmens im Talacker in Kriens.

Die Rede ist von der Gärtnerei Niederberger, welche 4 Personen beschäftigt und die Philosophie der Eigenverantwortung und Kompetenz auch wirklich lebt.

Wer das Team kennenlernt, bekommt den Eindruck, jedem einzelnen Mitarbeiter gehöre der Betrieb. Engagement und Freude an der Arbeit prägen den Geschäftsgang. Hier ist der Kunde noch König.

Nebst der Dachgartengestaltung pflegt man das Individuelle und die Inspiration für den nicht alltäglichen Garten. Aber auch der Jahresunterhalt und Änderungen gehören zum Angebot, und wers noch edler mag, besuche die Ausstellung des grossen Töpferwarenangebotes.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store