Oma's Ratschläge

Oma's Ratschläge
Preis: 0,99 $
Kategorie: Referenz
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 20 August 2009
Firma: goWare
Größe: 3.23 MB
Version: 1.1
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Wie oft hast du schon Experten gefragt, nur um dann festzustellen, dass deine Oma schon die richtige Antwort hatte? Schlag in diesem kleinen Handbuch nach, um eine schnelle, lustige und prompte Lösung für viele alltägliche Fragen zu finden. Wie Oma es machen würde, bestehen die Lösungen aus einfachen Sachen, viel Erfahrung und dem, was uns die Natur zu bieten hat.

Die Ratschläge sind so eingeteilt:
Wellness: gesund leben, den Körper pflegen, um schöner zu sein und kleine Beschwerden zu beseitigen.
Haus: kleine Probleme im Haushalt lösen und einfache Tricks anwenden, um in einer gesunden und sauberen Umgebung zu leben
Essen: praktische, natürliche und schnelle Methoden für die Küche
Liebe: die ganze Weisheit und Ironie von jemandem, der schon vieles erlebt hat

Sobald du die App startest, gibt dir die Oma einen Ratschlag, dem du folgen solltest. Wenn du weitere Tipps möchtest, musst du nur fragen:
SHAKE
Und die Oma gibt dir sofort einen anderen.

Aber wenn du richtig versiert in diesen Dingen werden willst, dann wähle eine der 4 Kategorien und blättere sie durch.
Wenn du stattdessen von der Oma etwas Genaues wissen willst, dann benutze die Suchoption. Wenn die Oma etwas über das Thema weiß, wird sie es dir sagen.

WERDE ZUM PROTAGONISTEN:
Werde auch du zum Protagonisten und lass die Ratschläge von “deiner Oma“ in dieser Sammlung wieder aufleben.
Schlag dein Mittel vor, es könnte im nächsten Update erscheinen.

SCHICK ES DEINEN FREUNDEN:
Wenn du einen sehr interessanten Tipp findest, kannst du ihn einem Freund schicken.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store