smile2gether by TUI

smile2gether by TUI
Preis: Gratis
Kategorie: Referenz
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 24 März 2018
Firma: TUI Deutschland
Größe: 60.04 MB
Version: 3.3.6
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Liebe Expedientinnen und Expedienten,

Wir wissen: Damit ihr eure Kunden kompetent in allen Fragen beraten und erfolgreich verkaufen könnt, müsst ihr stets auf dem Laufenden sein. Daher gibt es bereits eine Vielzahl an Trainings, Schulungen und Seminarreisen, die euch bestmöglich vorbereiten und schulen.

Zudem bieten wir unsere begehrten TUI B2B Events an, bei denen ihr nicht nur die Destination live entdeckt, sondern auch Teil eines beeindruckenden Ereignisses seid. Mit der „smile2gether by TUI“ App wird euer Reiseerlebnis nun noch größer. Die App bietet euch direkten Zugriff auf euer individuelles Programm – so seid ihr immer up to date.

Nach einem Log-in über einen Veranstaltungscode, welchen ihr mit euren Reiseunterlagen von uns erhaltet, erlangt ihr Zugang zum Event. Klickt euch durch das vollständige Programm und findet alle wichtigen Dokumente zum direkten Download. Über die „Merken“ Funktion könnt ihr euch kinderleicht und komfortabel euer individuelles Programm selbst zusammenstellen. Die Push-Nachrichten sind ein schneller und unkomplizierter Weg für uns, euch zeitnah Erinnerungen oder Nachrichten zu wichtigen Programmpunkten der Reise zu senden. Über die „Pinnwand“ erhaltet ihr eine Gelegenheit des Austauschs mit den anderen Teilnehmern. Darüber hinaus informiert euch die App über alle anstehenden B2B Events.

Seid ihr neugierig geworden und vielleicht sogar auf einer unserer TUI B2B Events dabei? Dann startet gleich den Download und klickt euch durch unsere Funktionen.

Vielen Dank,

euer TUI Event Team

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store