Parents Pro

Parents Pro
Preis: 11,99 $
Kategorie: Soziale Netze
Bewertungen: iPhone/iPad App - Parents ProBewertungen: iPhone/iPad App - Parents ProBewertungen: iPhone/iPad App - Parents ProBewertungen: iPhone/iPad App - Parents ProBewertungen: iPhone/iPad App - Parents Pro 1 Bewertungen
Erschienen am: 1 August 2011
Firma: Parents.at GmbH
Größe: 7.17 MB
Version: 1.3
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Parents & more ist das grösste deutschsprachige Netzwerk zu den Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Ausbildung, Wohnen, Erziehung und allen Themen betreffend das Leben mit Kindern. Seit 1997 wurden von 50.000 regelmässigen Teilnehmern in mehr als 9ß Themenbereichen mehr als 11 Millionen Themen mit einzigartigem, vielfältigen Wissen erstellt.

Parents & more Mobile ermöglicht den einfachen, bequemen Zugang zur Parents & more Internet-Plattform mittels iPhone/iPad und iPod Touch.

Funktionen von Parents & more Mobile:
-----------------------------------------------
- Lesen von mehr als 11 Millionen Beiträgen auf Parents & more auch ohne Anmeldung
- Registrierung und Anmeldung eines Teilnehmer-Kontos bei Parents & more
- Vollständige Teilnahme als UserIn bei Parents & more
- Beiträge schreiben, Fragen stellen, Antworten geben, Austausch mit Eltern
- Bilder und Fotos direkt von Ihrem iPhone/iPad/iPod Touch hochladen
- Senden und Empfang von Privaten Nachrichten (PN)
- Durchsuchen der umfangreichen Inhalte bei Parents & more
- Zugriff auf ihre Kontoeinstellungen bei Parents & more
- Aufbau eines Freundeskreises bei Parents & more
- Erhalt von Verständigungen und Hinweisen

Userstimmen zu Parents & more:
-----------------------------------------------
Wenn es Parents & more nicht gäbe, würde mit etwas fehlen und mein Leben wäre schwieriger. Es ist nicht unglaublich wie positiv sich mein Leben verändert hat. Die Kinderbetreuung ist einfacher, Probleme schneller zu lösen und Tipps einfacher zu bekommen. Und ich habe Freunde gewonnen. Einfach nur "Danke"! (Isabella G., Hamburg)

Parents & more ist ein fantastischer Pool an nützlichen Informationen. Als es mit meinem Kinderwunsch nicht so geklappt hat wie gewünscht hat mir der Austausch mit Menschen in derselben Situation unendlich geholfen. Ich habe mein Ziel erreicht und bin heute stolze Mutter zweier Kinder! (Daniela U., Wien)

Ich verlor mein Kind. Ohne Parents & more wäre ich nicht darüber hinweg gekommen. Danke! (Sabine K., Salzburg)

Dank meiner Hebamme, die ich auf Parents & more gefunden habe, konnte ich zwei reibungslose wunderschöne Hausgeburten erleben. Ich wüsste nicht wie ich sonst so zutreffende Referenzen sammeln hätte können. (Alexandra L., Villach)

Ich bin seit vielen Jahren bei Parents & more. Ich habe seither unzählig viele Menschen kennen gelernt und einige davon sind echte enge Freude in meinem Leben geworden, die ich nicht mehr missen möchte. Nirgendwo kann man einfacher gleichgesinnte Menschen treffen als bei Parents & more. (Kathi S., Linz)

Kostenlos, umfangreich, einzigartig, persönlich, sympathisch, süchtigmachend. Es gibt nichts vergleichbares. Weiter so, Parents & more! (Franz I., München)

Wieso gibt es so etwas in Deutschland nicht? Genial, diese Österreicher! (Peter Z., Berlin)

Kinder tragen immer Leid, wenn Eltern sich trennen. Dank der Tipps auf Parents & more konnte ich das mildern. (Franz T., Innsbruck)

Die Wahl der Schule ist wichtig. Hier erhalten sie kompetente Infos von anderen Eltern. (Peter O., Mödling)

Impfen oder nicht impfen? Auf Parents & more habe ich direkten Austausch mit Experten, von denen ich sonst nur in führenden Magazinen lese. (Andreas Z., NÖ)

Ich und mein Schatz haben geheiratet. Dank Parents & more noch schöner und perfekter als ich das gehofft habe. (Eva U., Wien)

Kindergewand, aus dem meine Kleinen rausgewachsen sind? Kinderwagen, die ich nicht mehr benötige? Nirgends so schnell verkauft wie am Kleinanzeigen-Markt bei Parents & more. Ein Geheimtipp! (Andrea F, Salzburg)

-----------------------------------------------

Holen sie sich jetzt Parents & more Mobile. Und ihr Leben mit Kindern wird einfacher werden!

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store