purtel phone only
Firma: purtel Größe: 10.29 MB Version: 1 Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad) |
Beschreibung
Der purtel phone only Client ist ein SIP-Softphone für reine Audio-Telefonie. Es handelt sich um eine abgespeckte Version der App "purtel Client" und wurde speziell an die Eigenschaften der purtel-Plattform angepasst.
ACHTUNG!!! - Der Video-Client mit allen Funktionen ist eine andere App mit dem Namen "purtel Client"
purtel betreibt seine VoIP-Plattform - seine Prozesse – insbesondere als Partner großer internationaler Telefongesellschaften, nutzt hier die Rufnummern und die Minutenterminierung. Die Kernleistung der purtel besteht in der White-Label-Funktion der Plattform und Prozessen, d.h. bietet unterschiedlichsten Firmen die Möglichkeit, als VoIP-Anbieter mit eigener Endkundenbeziehung tätig zu werden.
purtel ist ein zuverlässiger technischer Vorlieferant, technisch sind die in Betrieb befindlichen Plattformen in jeder Hinsicht redundant ausgelegt (Plattformen werden in Frankfurt und Düsseldorf gehostet), redundante Zuführung eingehender Telefonate und redundante Terminierung abgehender Telefonate. Für das Tagesgeschäft steht Ihnen ein qualifizierter Support zur Verfügung, Ihre Nachrichten an den Support werden durch ein Ticketsystem verarbeitet, für den Notfall bietet purtel einen 7 x 24 Stunden Support an.
purtel ist eine Gründung aus dem Jahre 2003 und schreibt seit dem Jahre 2011 „schwarze Zahlen“. Hierzu tragen alle heute über 50 Mandanten bei, die die purtel als technischen Dienstleister für ihr VoIP-Angebot als WiFi-, DSL-, BK und FttH- Netzbetreiber und Satelliten basierter Diensteanbieter nutzen. purtel.com ist damit im VoIP-Anbieter-Markt ausgezeichnet positioniert und erbringt seine Leistungen als Qualitätsanbieter auf Basis automatisierter Prozesse und deren Steuerung via API-Schnittstelle wie bspw.
VoIP-Anschlüsse & Funktionen
1. SIP-Accounts – 1st Line Ersatz inkl. Röchel-Ruf und Anrufbeantworter & 2nd Line Ergänzung
2. Freie Konfiguration von parallelen Channels je SIP-Account (Anschlussnachbildung POTS, ISDN, PMX)
3. eingehenden Gespräche auf beliebige Rufnummern via ACD-Funktionalität Routen
4. Fax via T.38 oder als Fax-Box Fax-2-Mail & Web-2-Fax
Rufnummernmanagement
1. bundesweite regionale Rufnummern, Portierung, Telefonbucheintrag
2. flexible abgehende Signalisierung via CNS
3. ausländische regionale Rufnummern in Europa
Billingmodul & Produktcreator
1. Mandantenportal - eigene Produkte gestalten, bepreisen u. abrechnen (Pre- & Post-Paid)
2. Cross-Marketing - Integration VoIP-fremder Leistungen und Abrechnung wie den IP-Anschluss
3. Endkundenportal - EVN für den Endkunden & CDR für den Anbieter innerhalb von 60 Sekunden
4. Billingmodul - Endkundenrechnung erstellen und / oder Ausgabe gerateter CDR´s
5. Übergabe der digitalen Billingdaten im DTAUS-Format in die Bank-Software
6. Zertifizierung nach § 45g TKG
Statistische Auswertungen
1. Fraud-Kontrolle und Verhinderung
2. Erfolgreiche und nicht erfolgreiche Registrierungen
3. Registrierte CPE