Crucelin

Crucelin
Preis: Gratis
Kategorie: Spiele
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 22 August 2018
Firma: Sahithyen Kanaganayagam
Größe: 77.22 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

„Um die Gegenwart zu verstehen, muss man die Vergangenheit kennen“, hat einmal ein weiser Mann gesagt.
Diese App nimmt dich mit, um auf abenteuerliche Weise der Vergangenheit auf den Grund zu gehen. Finde zu Fuss die in ganz Kreuzlingen verteilten 8 Stationen und bereichere dich kulturell an ihnen.

Sobald du eine Station auf der Strasse aufgespürt hast, lernst du immer zu einem anderen Thema von den persönlichen, witzigen und emotionalen Geschichten echter Kreuzlinger, die zwischen 1920 und 1940 hier geboren wurden, etwas Neues.

Höre dir sogar die originalen Audioaufnahmen an, in denen sie dir beantworten: Was haben unsere Vorfahren damals in ihrer freien Zeit gemacht? Wie haben sie den Krieg überlebt? Wie konnte man sich damals noch ohne Handy verständigen? War der Ausländeranteil schon immer so gross? Ging man auch so oft nach Konstanz shoppen? Das und noch sehr viel mehr findest du selbst heraus, falls du dich traust, das Abenteuer zu beginnen! Zur Belohnung erhältst du sogar bei jeder gemeisterten Station ein exklusives Artefakt, sammle sie alle in deinem Rucksack.

Worauf wartest du noch? Mach dich auf die Socken, äh ich mein Artefakte!

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store