Gross. Stadt. Jagd.
Firma: Millform Ltd Größe: 135.07 MB Version: 1.3 Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad) |
Beschreibung
Eine Stadt, ein Jäger, ein Gewinner: Das ist die innovative Schnitzeljagd von Mercedes-Benz, präsentiert von 20 Minuten. Die Teilnehmenden verstecken sich am 29. Mai 2015 in Zürich vor dem Grossstadtjäger, dem Mercedes-Benz CLA Shooting Brake. Gespielt wird nach dem „last man standing“-Prinzip: Wer als letztes im Spiel verbleibt, gewinnt den Jäger: den brandneuen CLA Shooting Brake.
Sammle Power-Ups und setze diese ein, um länger im Spiel zu bleiben oder um anderen Spielern zu schaden. Sei schneller als der Jäger. Sei schlauer als er und gehe dabei strategisch vor.
Das Spiel im Detail:
----------------------
Am Freitag, 29. Mai 2015, ist es soweit. Um 20.00 Uhr beginnt die innovative Schnitzeljagd quer durch die Stadt Zürich und dauert ca. zwei Stunden. Die Teilnehmenden melden sich im Vorfeld online (www.gross-stadt-jagd.ch) oder direkt in der App für die Gross. Stadt. Jagd. an. Kurz nach dem Start, um 20.15 Uhr, macht sich der Jäger – der neue CLA Shooting Brake – auf die Pirsch. Über GPS werden die Teilnehmenden ausfindig gemacht und „verfolgt“. Die Teilnehmenden entwischen dem Jäger, indem sie sich zum Beispiel
• möglichst weit weg von ihm aufhalten,
• in sogenannten «Safe Houses» verstecken (dies sind coole Bars und Läden),
• mit Power-ups beispielsweise zusätzliche Lebenspunkte ergattern.
Je länger die Jagd dauert, desto schwieriger wird es, sich nicht erwischen zu lassen: «Naturkatastrophen» machen bestimmte Gebiete plötzlich unpassierbar – mittels App wird man aufgefordert, solche Gebiete umgehend zu verlassen um nicht Lebenspunkte zu verlieren. Mit Power-ups kann man andere Teilnehmende, aber auch den Jäger sabotieren, was permanente Spannung ins Spiel bringt. Richtige Strategie, Schläue, Geschwindigkeit und Glück zeichnen den Sieger aus. Die Plätze zwei bis fünf gehen jedoch nicht leer aus: Attraktive Nebenpreise erhöhen die Attraktivität, bei der Gross. Stadt. Jagd. mitzumachen.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Lade jetzt kostenlos die App für dieses innovative Mixed-Reality-Spiel herunter und melde dich an.
Apple Inc. ist kein Sponsor oder in irgendeiner Weise am Wettbewerb beteiligt.