Menoshy - traust du dich?

Menoshy - traust du dich?
Preis: 1,09 €
Kategorie: Spiele
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 25 April 2018
Firma: Patrick Franken
Größe: 22.12 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Es gibt Spiele, die waren vor 40 Jahren gut und mit den richtigen Freunden sie sind es heute noch: „Flaschendrehen“, „Du hast noch nie“ oder der Klassiker „Wahrheit oder Pflicht“ haben Generationen überdauert.

Mit Menoshy stellst du deinen Freundeskreis auf die Probe. Wer traut sich? Wer verweigert als Erster? Wer muss die erste peinliche Frage beantworten und welche spannenden, heißen, lustigen oder vielleicht auch verdammt peinlichen Aufgaben müssen erfüllt werden? Finde es heraus und spiele Menoshy mit deinen Freunden!

So viel vorab: es gibt tausende verschiedene Kombinationen an Aufgaben für dich und deine Freunde. Wo liegt eure Schamgrenze?

Menoshy kombiniert in Echtzeit die Namen der Mitspielerinnen und Mitspieler untereinander nach dem Zufallsprinzip mit Tätigkeiten, der Art und Weise ihrer Ausführung und Körperteilen. Aber Vorsicht: das Leben ist kein Wunschkonzert! Gerade noch durftest du dir selbst aussuchen, was du wie tun willst und schon muss jemand aus der Gruppe diese Entscheidung für dich treffen. Wie mutig bist du?

Keine Internetverbindung benötigt, keine Werbeeinblendungen, nichts außer euch und dem Spiel!

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store