Phantom · DAS Partyspiel

Phantom · DAS Partyspiel
Preis: 0,99 €
Kategorie: Spiele
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 24 August 2015
Firma: Patrick Kretschmer
Größe: 6.67 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

*** NUR FÜR KURZE ZEIT ***
NUR 99 Cent · 75% RABATT

Der super lustige Partyklassiker kommt auf das iPhone! Über 1000 kreative, witzige und peinliche Begriffe müssen umschrieben, pantomimisch dargestellt oder gezeichnet werden. Punkte gibt es wenn Mitspieler diese richtig erraten. Das geht zu zweit oder in Gruppen von bis zu 50 Personen. DAS Partyspiel für jedes Alter.

KEINE Werbung & In-App Käufe
Ja wir hassen das genauso sehr wie du! Hier zahlst du garantiert NIE wieder - und 99 Cent sind weniger als eine Kugel Eis!

Perfektion · Design · Intuitivität
sind unsere Voraussetzungen bei der Entwicklung einer App. Und das macht sich bemerkt: alles ist logisch, intuitiv und wunderschön anzusehen.

GRATIS Updates
Ein ganzes Team hochmotivierter Köpfe arbeitet ständig an Updates mit neuen Begriffen.
Über 1000 kreative, witzige und peinliche Begriffe für endlosen Spielspaß sind es bereits.

Das erste große Update ist bereits bei Apple eingereicht: Dann kannst du direkt auf dem iPhone zeichnen!

Intelligente Algorithmen
merken sich welche Begriffe bereits gespielt wurden und wiederholen diese nicht mehr.

Anregungen? Hilfe? Fragen?
Leider können wir auf Bewertungen nicht antworten. Wir arbeiten ständig an neuen Funktionen und freuen uns sehr über Vorschläge und Ideen von dir! Schreibe uns eine Mail an: ios@pkretschmer.de

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store