Trickster

Trickster
Preis: 3,99 €
Kategorie: Spiele
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 15 März 2019
Firma: Flying Potato Entertainment
Größe: 19.62 MB
Version: 1.2.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

VOLLVERSION mit über 250 Karten

Nur eine*r von euch benötigt die TRICKSTER Vollversion, in der sämtliche Karten enthalten sind. Wenn diese*r das Spiel erstellt, kommen alle - auch die LITE Spieler*innen - in den Genuss des uneingeschränkten Spielspaßes!


Wer deiner Freunde kennt dich am besten? Wer findet heraus, welche Antwort getrickst ist und welche wahr? Wie kannst du dich möglichst kreativ charakterisieren? Wer ist der Trickster?

Das Trickster Spielprinzip:

- Alle Mitspieler*innen sehen auf ihrem Smartphone eine unvollständige Aussage, zum Beispiel „Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich als Erstes…“.

- Die Spieler*innen müssen diese nun aus der Sicht des Tricksters (=Spielleiters) so vollenden, dass sie sich bestmöglich in ihn hineinversetzen und so antworten, als ob der Trickster diese Antwort geschrieben hätte.

- Haben alle ihre Antwort eingetippt, erscheinen auf ihrem Display sämtliche genannten Lösungsvorschläge, inklusive der des Tricksters, den es ja zu erraten gilt.

- Jetzt tippt jede*r Spieler*in, welche der Aussagen seiner/ihrer Meinung nach der Trickster geschrieben hat. Danach wird aufgelöst.

- Punkte erhält jede*r Spieler*in, der/die die Aussage des Tricksters richtig erraten hat. Wenn der eigene Vorschlag getippt wurde, gibt es ebenfalls Punkte. Der Trickster erhält Punkte, wenn seine Antwort von mindestens einem anderen Spieler erraten wurde.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store