Weihnachtszeit mit Uli Stein

Weihnachtszeit mit Uli Stein
Preis: 9,99 $
Kategorie: Spiele
Bewertungen: iPhone/iPad App - Weihnachtszeit mit Uli SteinBewertungen: iPhone/iPad App - Weihnachtszeit mit Uli SteinBewertungen: iPhone/iPad App - Weihnachtszeit mit Uli SteinBewertungen: iPhone/iPad App - Weihnachtszeit mit Uli SteinBewertungen: iPhone/iPad App - Weihnachtszeit mit Uli Stein 3 Bewertungen
Erschienen am: 17 November 2008
Firma: HINZ Steuerungs- & Datentechnik
Größe: 7.15 MB
Version: 1.5
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Weihnachtszeit von Uli Stein
Puzzle Thema
Feiert mit uns die Adventszeit !

Ab dem 1. Dezember könnt Ihr das erste Türchen öffnen.
Dann erhaltet Ihr ein Uli Stein Puzzle mit einem lustigen Weihnachtsmotiv.
So geht es dann jeden Tag weiter bis zum 24. Dezember. Für jeden Tag ein neues Puzzle, so das Ihr die Zeit bis Heiligabend mit viel Spaß verbringen könnt und jeden Tag eine neue Überraschung auf euch wartet.

Wie es funktioniert:

Startet das Programm auf eurem iPhone oder eurem iPod Touch.
Das Eingangsbild erscheint und mit einem leichten Tippen auf dem Display erscheint der Türchen- Kalender.
Sucht die 1 auf dem Bild und tippt sie an.
Das erste Türchen geht auf und durch nochmaliges antippen seit Ihr im ersten Puzzle.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein mal schütteln und es entsteht ein Stapel aus dem Bild.

Noch mal schütteln !!!!!!!!!!!!

und die Puzzleteile werden gemischt.

Nun viel Freude beim zusammensetzen.

Wenn alles richtig zusammengefügt ist, kommt noch ein kleines Überraschungsbild als Fertigmeldung.
Tippt darauf und Ihr gelangt über eine Menü Funktion zurück zum Kalender.

Alles zur Funktion findet Ihr auf unserer Homepage www.meiapps.org

Für ganz eilige!
Stellt das Datum eures iPhones oder eures iPod Touch auf den 24.Dezember 2010.
Dann habt Ihr Zugriff auf alle Puzzlebilder von Uli Stein

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Weihnachtszeit mit Uli Stein
Bewertungen: iPhone/iPad App - Weihnachtszeit mit Uli SteinBewertungen: iPhone/iPad App - Weihnachtszeit mit Uli SteinBewertungen: iPhone/iPad App - Weihnachtszeit mit Uli SteinBewertungen: iPhone/iPad App - Weihnachtszeit mit Uli SteinBewertungen: iPhone/iPad App - Weihnachtszeit mit Uli Stein
von Maike Lund
Ok!
Habe diesen Adventskalender nun für 1,59€ gekauft (vorher 7,99€ das ist er nicht wert) Countdown läuft richtig aber es stand dort wenn ich's nicht mehr abwarten kann, kann ich das Datum im Handy vorstellen dann könne ich schon mal alles sehen das wollte ich nicht also habe ich am Datum nix verstellt dennoch kann ich egal auf welche Zahl ich klicke alle Bilder sehen :( klicke ich beim Countdown auf die Glocke stürzt das ganze Programm ab. Schade ich mag Uli Stein gerne aber DAS ist sein Geld leider nicht wert...!
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store