Dauerkarte 2009/10

Dauerkarte 2009/10
Preis: 0,99 $
Kategorie: Sport
Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10 1 Bewertungen
Erschienen am: 8 August 2009
Firma: Frank Puetter
Größe: 16.88 MB
Version: 1.4.2
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

+++ Dauerkarte 2009/10 gehört zu den besten Apps des Jahres 2009 (laut iTunes Rewind 2009) ! ! ! +++

Vielen Dank an Apple, für diese tolle Auszeichnung und besonders an alle Fans unserer Dauerkarte, die diesen Erfolg erst ermöglicht haben.

- - - - -

WICHTIGER HINWEIS:

Diese App liefert Euch die Daten für die Saison 2009/10, wie es der Name ja bereits sagt.

Für die Saison 2010/11 gibt es die neue App Dauerkarte 2010/11.

- - - - -

Dauerkarte 2009/10 ist DIE Fußball-App für Dein iPhone/Deinen iPod Touch und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet:

CHIP.de:
"Dauerkarte 2009/10 ist die klare Nummer 1 für alle Fußballbegeisterte in der Republik ... und liefert ausführliche Informationen zu den einzelnen Spielern und Trainern, sogar inklusive Fotos."

iPhone-Fan.de:
"Dauerkarte 2009/10 zeigt der Konkurrenz die rote Karte! Die App unterscheidet sich von den anderen Fußball Apps vor allem durch die über 1000 Bilder von Spielern ..." Wertung: 5 von 5 iPhones (Bestwert !)

iPhone-Magazin.de:
"Eine super Applikation, die jeden Fußballfan begeistern wird."

Touch-View.de:
"Dauerkarte 2009/10 ist DAS Komplettpaket für Fußballfans...
Fazit: Bundesliga par excellence - Wertung: 9/10"

iGadget-News.de:
„Ein Muss für alle Fans. Wer die komplette Bundesliga rund um die Uhr im Auge behalten will, liegt mit dieser Anwendung genau richtig.“

- - - - -

Dauerkarte 2009/10 bietet Dir alle wichtigen Informationen zur 1., 2. und 3. Fußball Bundesliga inkl. Fußball-News und Ergebnissen aus den 12 Top-Ligen Europas und den 3 Regionalligen für die Saison 2009/10:

- Spielpläne der 1., 2. und 3. Bundesliga
- Tabellen der 1., 2. und 3. Bundesliga
- Live-Ticker aller Spiele der 1. und 2. Bundesliga
- Event-Ticker aller Spiele der 3. Liga
- Ergebnisse und aktuelle Tabellen der 3 Regionalligen Nord, West und Süd
- Liga-Finale: Das Restprogramm aller 56 Vereine der 1., 2. und 3. Liga im Splitt-Screen mit der aktuellen Tabelle
- einzigartige 5-Kanal Live-Ticker Berichterstattung
- Torschützenliste der 1. & 2. Liga
- Zuschauertabelle der 1. Liga
- Mein Verein Seite mit Tabelle und Spielplan für den schnellen Überblick
- Logos aller Vereine aus den 3 Ligen
- Mannschaftsfotos: Zoombare Mannschaftsfotos aller 36 Profi-Klubs der 1. & 2. Liga
- über 1.000 Fotos von Spielern und Trainern (!)
- Spieler-Infos mit Rückennummer, Position, Alter, usw.
- Vereins-Daten mit Vereinserfolgen und Titeln, Stadion-Adressen, usw.
- 36 Vereinsporträts

- Fußball-NEWS gegliedert in 10 (!) Bereiche mit Bildgalerie:
* TOP News
* 1. Bundesliga
* 2. Bundesliga
* 3. Liga
* DFB-Pokal
* Internationaler Fußball
* Champions League
* Europa League
* Nationalmannschaft
* Frauen-Fußball

- Europas TOP 12 Ligen: Ergebnisse und aktuelle Tabellen der folgenden 12 Länder:
* Spanien
* England
* Italien
* Österreich
* Schweiz
* Niederlande
* Frankreich
* Belgien
* Portugal
* Schottland
* Griechenland
* Türkei

- - - - -

Mit unserem einzigartigem 5-Kanal Live-Ticker bleibst Du immer auf dem Laufenden, selbst bei den Spielen, die Du gerade nicht "tickerst":

1. Kommentar:
ausführlicher Spielbericht mit Spielerfotos, Vereins-Logos, Vorberichten und Fazit zum Spiel

2. Höhepunkte:
Die wichtigsten Ereignisse (z.B. Tore, Karten, Auswechslungen, usw.)

3. Live-Tabelle:
aktuelle Tabelle zu den laufenden Spielen

4. Spieltag:
Übersicht der Spielstände und Ergebnisse der anderen Spiele

5. Tor-Alarm:
Verpasse kein Tor mehr ! Sollte in den anderen Spielen ein Tor fallen, wirst Du per Vibration und per Sound auf eine neue Tor-Meldung aufmerksam gemacht.

- - - - -

Den Live-Ticker erfordert eine Internet-Verbindung.
Weitere Infos www.dauerkarte-touch.de
Dauerkarte 2009/10 liefert Dir die Daten für die Saison 2009/10 bis zum 31.5.2010.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Dauerkarte 2009/10
Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10
von jens27
Mittelfeld
Es ist sicherlich ein gutes App. Aber mir dauert die Aktualisierung einfach viel zu lange. Da sind anderes Apps einfach schneller. Und gerade beim Liveticker will ich ganz schnell wissen, wie es steht und nicht lange auf eine Aktualisierung warten. Das ist nervig. Ansonsten gibt es viele schöne Details, die andere Programme nicht bieten.
Dauerkarte 2009/10
Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10
von romebo
nicht aktuell
Nettes App, nur die Aktualisierung ist nicht zeitnah.Spielpläne dauern, alte Mannschaftsfotos und bei den Ergebnissen am Spieltag sollte man in andere Apps schauen wenn man einen Lifeticker haben möchte
Dauerkarte 2009/10
Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10Bewertungen: iPhone/iPad App - Dauerkarte 2009/10
von Thor 1
Geht so
Habe die gleichen Probleme wie meine Vorgänger,die Aktualisierung dauert ewig,wenn Sie den kommt!! siehe Spieltag 33.Die Internet verbindung kommt nur zustande wenn,ja wenn(das entscheidet das Zufallsprinzip) ich habe die Automatische und die manuelle Aktualisierung ausprobiert nichts zu machen (E-Mail und so weiter waren ja zu empfangen)Jetzt kommt wie immer der Spruch das liegt am iPhone oder von der anderen Seite an uns liegt das nicht,das ist mir egal,ich habe Geld für ein App ausgegeben das nicht immer funktioniert und das Ärgert mich.Wenn es dann aber funktioniert ist das wirklich super,bekommen die das mit der Internet Verbindung in den Griff ist das App der Knaller
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store