Kicktipp

Kicktipp
Preis: Gratis
Kategorie: Sport
Bewertungen: iPhone/iPad App - KicktippBewertungen: iPhone/iPad App - KicktippBewertungen: iPhone/iPad App - KicktippBewertungen: iPhone/iPad App - KicktippBewertungen: iPhone/iPad App - Kicktipp 1 Bewertungen
Erschienen am: 14 Januar 2011
Firma: PLANWERK 6
Größe: 3.16 MB
Version: 1.0.3
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Einfacher Zugriff auf Deine Tipprunde bei Kicktipp. Die Tippübersicht einfach unterwegs abrufen. Jederzeit einfacher Zugriff auf die Tippabgabe. Natürlich inklusive Bundesliga Tabelle und Spielplan. Dein Tippspiel auch für unterwegs.

Wenn Du noch keine private Tipprunde bei Kicktipp hast, eröffne zunächst eine über www.kicktipp.de. Bundesliga Tippspiele sind sehr beliebt. Wir bieten aber auch zu allen anderen wichtigen Ligen Tippspiele an. Oder erstelle Deine eigene Liga.

Und alles natürlich kostenlos!

=====

Wenn Ihr Probleme mit der App oder Anmerkungen habt, schickt sie bitte auch per E-Mail an service@kicktipp.de oder per Twitter @kicktipp.
Es besteht für uns leider keine Möglichkeit, direkt auf Eure Bewertungen hier zu antworten und evtl. notwendige Nachfragen zu stellen.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Kicktipp
Bewertungen: iPhone/iPad App - KicktippBewertungen: iPhone/iPad App - KicktippBewertungen: iPhone/iPad App - KicktippBewertungen: iPhone/iPad App - KicktippBewertungen: iPhone/iPad App - Kicktipp
von Icke_WPunkt
Ganz funktional
endlich die App. zum Kicktipp. Da mein Passwort recht kryptisch und damit schlecht zu merken ist wäre es super, wenn die App. sich Benutzername und Passwort merken würde und man sich in eine Tipprunde auch zweimal einloggen könnte. Die Krönung wären dann noch die Spielleiterfunktionalitäten, aber wie gesagt, das wäre die Königsklasse ;-)Update: Auto-Login fehlt immer noch!
Kicktipp
Bewertungen: iPhone/iPad App - KicktippBewertungen: iPhone/iPad App - KicktippBewertungen: iPhone/iPad App - KicktippBewertungen: iPhone/iPad App - KicktippBewertungen: iPhone/iPad App - Kicktipp
von Torsten1981
Auto Login
...oder Kennwort merken...dann gibt es 5 Sterne!!
Kicktipp
Bewertungen: iPhone/iPad App - KicktippBewertungen: iPhone/iPad App - KicktippBewertungen: iPhone/iPad App - KicktippBewertungen: iPhone/iPad App - KicktippBewertungen: iPhone/iPad App - Kicktipp
von PsychoFred
Ein Anfang aber...
Es ist schon sehr praktisch die Tipprunde jetzt direkt als App zu haben statt in Safari zu zoomen etc., aber es müsste doch möglich sein das Passwort zu merken. Und wo ist die Startseite meiner Tipprunde?Bei Nachbesserung gebe ich sehr gerne fünf Sterne.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store