AppGratis für iPad - Jeden Tag 1 neue App kostenlos

AppGratis für iPad - Jeden Tag 1 neue App kostenlos
Preis: Gratis
Kategorie: Unterhaltung
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 2 Juni 2012
Firma: iMediapp
Größe: 5.86 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPad

Beschreibung

/!\ Jetzt auch als App für iPad!/!\

Mit AppGratis für iPad werden kostenpflichtige iPad-Apps für einen gewissen Zeitraum KOSTENLOS oder bis zu 90% im Preis reduziert.

AppGratis ist gratis! (Wer hätte das gedacht?)
Über 3 Millionen Nutzer.
Bewertet mit 4,5* in 7 Ländern.

Was ist AppGratis?
Jeden Tag wird eine kostenpflichtige App kostenlos.
Dazu gibt es von Zeit zu Zeit Apps bis zu 90% heruntergesetzt.
Freemium-Apps mit extra für euch freigeschalteten in-App-Käufen.
Jede App ist handverlesen und getestet.
Nur eine Push-Benachrichtigung pro Tag. Keine Ausnahmen!
Zugang zu Top-Apps von internationalen und deutschen Entwicklern.


ACHTUNG: Um die täglichen Schnäppchen nicht zu verpassen, denkt daran die Push-Benachrichtigungen in der App zu aktivieren.

Wenn ihr morgens gerne mehr oder weniger relevante Fakten und schlechte Witze lest, dann verpasst ebenfalls nicht Steffens Newsletter - jeden Tag in aller Frühe verfasst.

Hier einige Meinungen von Abonnenten:

Seit ich AppGratis kenne, fühle ich mich wieder wie ein Kind mit vor seinem Adventskalender: Jeden Tag eine neue Überraschung! DANKE, - Karsten

Guten Tag! Danke, für all die Apps zum Schnäppchenpreis. Wie ein Kind an Weihnachten warte ich jeden Morgen auf deine E-Mail. :) - Karin

Ich liebe es, wenn ich deine Mail bekomme. Es wie mit einer Schatzkiste! Jedes Mal frag’ ich mich: Was ist wohl drin? - Peter

Da Steffen Tag und Nacht mit seinem Team auf App-Jagd geht, könnt ihr ihn für Anregungen, Kommentare oder ein Problem mit der App jederzeit per E-Mail erreichen. steffen@appgratis.com

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store