cineamo

cineamo
Preis: Gratis
Kategorie: Unterhaltung
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 12 Januar 2019
Firma: cineamo - Farnschläder, Käfer und Warok GbR
Größe: 26.08 MB
Version: 0.0.2
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Werde Teil der cineamo-Community und sorge dafür, dass das Kinoprogramm in Deinem Kino spannend, abwechslungsreich und richtig filmreif wird. Erhalte als erstes Specials von Deinem Lieblingskino und tausche Dich mit Cineasten aus.

Events:
cineamo ist die Smartphone-App, die Dich zum Theaterleiter Deines Lieblingskinos macht. Plane nach herzenslust eigene Kinoevents, erhalte von Deinem Kino Terminzusagen und genieße mit Freunden und Gleichgesinnten individuelle und außergewöhnliche Kinoabende!


Specials:
Ein Kinobesuch macht gute Laune und cineamo zeigt Dir, wie Du mit tollen Specials Deines Lieblingskinos Geld sparen oder Deinen Kinobesuch noch angenehmer gestalten kannst. Dein Lieblingskino hat mehr drauf, als Du denkst. Starte cineamo und lass Dich verführen!



Talk
cineamo ist Dein Kinochat und Kinomessenger. Wir nennen das „Friending“! Noch eine WhatsApp- oder Tinder-Kopie? Nein, denn der Friending-Service von cineamo zeigt Dir, wer gerade noch mit Dir hier und jetzt im Kino ist. Lerne direkt vor Ort sympathische Kinogängerinnen und Kinogänger kennen, diskutiere über Filme mit Gleichgesinnten!

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store