teXXas HD

teXXas HD
Preis: 4,99 $
Kategorie: Unterhaltung
Bewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HDBewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HDBewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HDBewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HDBewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HD 1 Bewertungen
Erschienen am: 25 August 2010
Firma: metaspinner net GmbH
Größe: 6.15 MB
Version: 1.2
Entwickelt für: iPad

Beschreibung

Endlich da. Die App für TV-, Kino- und Eventprogramm.

teXXas HD gibt Dir die Möglichkeit Deine Freizeit an jedem Ort zu planen, ob unterwegs, bei Deinen Eltern, im Schwimmbad oder auf einem Städte-Trip.

Du möchtest an 365 Tagen im Jahr wissen was das Fernsehen zu bieten hat?
Du suchst das passende Event für einen unterhaltsamen Abend?
Du bist in einer anderen Stadt und möchtest einen bestimmten Film im Kino sehen, weißt aber nicht wo der Film läuft?
Du möchtest Konzertkarten verschenken und die kommenden Tourdaten diverser Bands durchstöbern?
Du möchtest eine Community, die Events, Filme, Sendungen und Konzerte bewertet und bei der du auch selbst bewerten kannst?

Dann nimm Dir diese Freiheit und lade Dir teXXas HD auf Dein iPad.

Damit Du auch wirklich kein wichtiges Event vergisst oder gar den Start deines Lieblingsfilms verpasst, kannst Du Dich per SMS (kostenpflichtig), E-Mail oder Push-Notification benachrichtigen lassen.

All das bietet Dir teXXas HD:
- Über 130 TV-Sender aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für bis zu vier Wochen im Voraus.
- Erstellen einer eigenen Senderliste für den individuellen TV-Guide
- TV-Programm Sortierungen nach Tageszeiten oder Tagesansicht eines Senders
- Weiterführende Informationen zu zahlreichen Sendungen
- TV-Daten können gespeichert und ohne Internetverbindung jederzeit abgerufen werden
- Suche nach TV-Sendungen
- deutschlandweites Kinoprogramm und Spielzeiten von über 1.200 Kinos, teilweise auch in Österreich und der Schweiz
- Suche per Eingabe von Stadtnamen, Postleitzahl oder über die Standortermittlung in der Umgebung
- Weiterführende Informationen zu den Kinos, wie z.B. E-Mail, Tickethotline oder Webseite
- Termine zu Live-Events, Konzerten, Oper, Musicals, u.v.m.
- Bestellung von Eventtickets möglich
- Bis zu zwölf "Home-Favoriten" für den schnellen Zugriff auf Suchen/Bereiche nach Deinem Geschmack
- Bis zu drei "TV-Favoriten" für gezielte Uhrzeitwahl
- Erinnerungsfunktion für Sendungen, Kinofilme und Events via SMS, E-Mail oder Push-Notification
- eine stetig wachsende Community mit Bewertungen zu Sendungen, Kinofilmen und Events

Hinweise:
Die Nutzung der teXXas HD App ist auf 365 Tage begrenzt. Anschließend hast du die Option, eine Content-Freischaltung zu erwerben, um so die Nutzungsdauer zu verlängern. Die Content-Freischaltung ist kein Abo! Für die Nutzung ist darüberhinaus eine kostenlose Registrierung bei teXXas notwendig. Ein teXXas-Account ist ohne Kosten verbunden! Solltest du bereits einen teXXas-Account (z.B. über die iPhone App) besitzen, kannst du diesen Account auch für teXXas HD benutzen.

Die Erinnerungsfunktion per SMS ist kostenpflichtig und benötigt den vorherigen Erwerb von Guthaben (via iTunes In App Purchase). Nach der Installation werden jedem komplett neuen Nutzer* als Geschenk kostenlos fünf SMS für Erinnerungen gut geschrieben. So kann jeder testen, ob ihm die Erinnerungsfunktion per SMS gefällt. Die Erinnerungsfunktion per E-Mail oder via Push-Notification sind während der Laufzeit der Content-Freischaltung kostenlos verfügbar.

Du erwirbst alle Produkte bzw. Laufzeiten einmalig und nicht wiederkehrend (kein Abo). Der kostenpflichtige Erwerb zusätzlicher Features ist freiwillig und optional. Ein Nicht-Erwerb von Zusatzleistungen beeinträchtigt nicht die Grundfunktionalität der App (sofern die Content-Freischaltung noch gültig ist).

Fragen, Probleme oder Anregungen? Sehr gerne per E-Mail an info@texxas.de oder auf www.texxas.de.


* Nutzer, die bereits das selbige Guthaben als Geschenk über die iPhone/iPod Touch App erhalten haben, erhalten kein erneutes Guthaben für die SMS-Erinnerungsfunktion.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

teXXas HD
Bewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HDBewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HDBewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HDBewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HDBewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HD
von MasterByte
Gezahlt, jetzt deaktiviert
Ich habe diese App vor ca. einem Jahr gekauft. Hat damals zwischen drei und vier Euro gekostet. Von Abo war da keine Rede. Zwischen wurde sie kostenlos angeboten. Jetzt ist sie deaktiviert. Ich bin enttäuscht und verärgert. Inhalt und Funktion war ok.
teXXas HD
Bewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HDBewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HDBewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HDBewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HDBewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HD
von 66Fastback
so vergrault man kunden
ich habe geld für die app bezahlt und hatte mich auch dort angemeldet. jetzt soll ich schon wieder Geld bezahlen zum freischalten der inhalte die ich im netz völlig kostenlos bekomme? Nutzlos, installation überflüssig.
teXXas HD
Bewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HDBewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HDBewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HDBewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HDBewertungen: iPhone/iPad App - teXXas HD
von Biene51
Nein.....
Ich komme mit dieser App nicht klar. Sie ist für mich total unübersichtlich. Ständige Abstürze so das ich kaum Einstellungen machen konnte.Dafür ist selbst der eine Stern in der Bewertung noch zu viel..
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store