Züritipp

Züritipp
Preis: Gratis
Kategorie: Unterhaltung
Bewertungen: iPhone/iPad App - ZüritippBewertungen: iPhone/iPad App - ZüritippBewertungen: iPhone/iPad App - ZüritippBewertungen: iPhone/iPad App - ZüritippBewertungen: iPhone/iPad App - Züritipp 9 Bewertungen
Erschienen am: 16 April 2010
Firma: Newsnetz/Tamedia
Größe: 2.77 MB
Version: 1.41
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Was läuft in und um Zürich? Wo gehe ich heute Abend hin? Was geht ab in meiner nächsten Umgebung? Wohin japanisch Essen gehen? Mit der Züritipp-iPhone-App erhalten Sie Antworten auf alle diese Fragen und noch viel mehr.

Die Züritipp-App ist der ultimative Guide für alle Veranstaltungen und Restaurants in und um Zürich.

Hier:
Alle Locations in Ihrer unmittelbaren Umgebung, wo etwas los ist.

Heute:
Der ganze Veranstaltungskalender der Region Zürich mit den besten Tipps des Tages, dem Kinoprogramm, Konzerten, Partys, Ausstellungen, Theater etc.

Suche:
Finden sie auf der Stelle alle Kinos, die einen bestimmten Film zeigen, ein bestimmtes Lokal oder den nächsten Jazzclub.

Favoriten:
Ihre liebsten Restaurants, Klubs, Museen etc. auf einen Blick.

Detailseiten:
Zusätzliche Infos zu Veranstaltungen, ausführliche Besprechungen, Vorankündigungen und Reviews zu allen aktuellen Filmen.

Gastro:
Der Restaurantführer für Zürich, die meisten Restaurants mit ausführlichen Kritiken, Angaben zu Preisen, Küche, Öffnungszeiten etc.

Bitte senden Sie ihr Feedback an: zueritipp@newsnetz.ch

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store