RuhrtalRadweg Companion

RuhrtalRadweg Companion
Preis: 4,49 €
Kategorie: Verkehr/Reisen
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 26 Februar 2020
Firma: Krankikom GmbH
Größe: 236.37 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Plagt euch nicht vorher mit stundenlanger Streckenrecherche und teurem Kartenmaterial ab. Einfach die RuhrtalRadweg Companion App runterladen und mit der integrierten Streckenführung das Ruhrtal entdecken. Dabei führen wir euch an interessanten Sehenswürdigkeiten vorbei und liefern euch noch spannende Informationen!

Wir wissen, wie schön es ist sich beim Radfahren in der Landschaft zu verlieren und diese zu genießen. Darum wollen wir auch nicht, dass du durch unsere App unnötig auf dein Smartphone schauen musst.

Aus diesem Grund haben wir neben visuellen Hinweisen vor allem auf die Akustik gesetzt. So kannst du dich beim Radfahren voll und ganz auf die Umgebung konzentrieren!

Verliert euch nicht mehr aus den Augen, selbst wenn das Tempo mal nicht einheitlich sein sollte. Auf der Karte seht ihr live alle anderen Mitradler aus eurer Gruppe.

Mit Freunden oder Familie den RuhrtalRadweg befahren und dabei spannende Sehenswürdigkeiten entdecken, ohne sich aus den Augen zu verlieren: mit der Touring-App des RuhrtalRadwegs!

Die wichtigsten Features auf einen Blick:
- Gruppenfunktion: Einander auf der Karte verfolgen
- Über 50 Point Of Interests: Während der Fahrt zeigt die App auf der Karte von uns penibel eingepflegte Sehenswürdigkeiten an und spielt akustisch den Text dazu ab
- Klare Abbiegehinweise: Die App weist dich auf jede Abbiegung oder Besonderheit auf der Strecke

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store