Verkehrsinfo

Verkehrsinfo
Preis: Gratis
Kategorie: Verkehr/Reisen
Bewertungen: iPhone/iPad App - VerkehrsinfoBewertungen: iPhone/iPad App - VerkehrsinfoBewertungen: iPhone/iPad App - VerkehrsinfoBewertungen: iPhone/iPad App - VerkehrsinfoBewertungen: iPhone/iPad App - Verkehrsinfo 11 Bewertungen
Erschienen am: 4 November 2009
Firma: WEP
Größe: 2.03 MB
Version: 1.2
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Verkehrsinfo, die erste rein österreichische Verkehrsinformationsapp für Autobahnen bis innerstädtischen Verkehr.

Wer kennt das nicht? Die Verkehrsinfo im Radio um eine Minute verpasst und schon steht man, auf dem Weg zur Arbeit, im nächsten Stau. Das kostet nicht nur Geld sondern vor allem Zeit und Nerven.

Mit Verkehrsinfo Österreich haben sie die aktuellsten Verkehrsinformationen mit einem Touch auf ihrem iPhone. Diese App bietet ihnen die aktuellsten Stau-, Baustellen- und Verkehrsmeldungen nicht nur für Autobahnen sondern auch für Bundes- und Landstraßen bis hin zum innerstädtischen Verkehr. Nach Bundesländer unterteilt befindet sich in der Detailansicht der Meldung auch eine vergrößerbare Umgebungsmap.

Auch für Touristen, die gerne ohne kilometerlangen Stau an ihrem Urlaubsziel ankommen wollen, ist diese App eine gute Alternative. Bitte beachten sie jedoch dass diese App einen Internetzugang benötigt!

Funktionsumfang:
- Aktuelle Stau-, Verkehrs- und Baustellenmeldungen für Autobahnen, Bundes- und Landstraßen bis hin zu innerstädtischem Verkehr
- Manuelle Reloadfunktion um unnötigen Datenverkehr vorzubeugen
- Kategorien nach Bundesländer unterteilt inkl. Merkfunktion der Einstellung
- Detailansicht mit Umgebungsmap und Zoomfunktion
- GPRS, EDGE, 3G und WLAN tauglich
- IPod-Musik im Hintergrund möglich
- Eigene Datenbank und gering gehaltene Datenmenge

Für die kommenden Versionen sind mehrere Erweiterungen in Planung. Verbesserungsvorschläge oder Anregungen richten sie bitte an iphonesupport@wep.at.

Hinweis:
Die Daten sind vom frei im Internet zugänglichen Verkehrsfeed des ÖAMTC und werden von uns hierfür aufbereitet.
Da die Daten von Dritten erhoben werden können wir keine Haftung für die Richtigkeit dieser Daten übernehmen.
Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass diese App nur österreichische Verkehrsinformationen beinhaltet.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Verkehrsinfo
Bewertungen: iPhone/iPad App - VerkehrsinfoBewertungen: iPhone/iPad App - VerkehrsinfoBewertungen: iPhone/iPad App - VerkehrsinfoBewertungen: iPhone/iPad App - VerkehrsinfoBewertungen: iPhone/iPad App - Verkehrsinfo
von G.S.-M.
Nur für ÖSTERREICH !!!
Leider nur für ÖSTERREICH
Verkehrsinfo
Bewertungen: iPhone/iPad App - VerkehrsinfoBewertungen: iPhone/iPad App - VerkehrsinfoBewertungen: iPhone/iPad App - VerkehrsinfoBewertungen: iPhone/iPad App - VerkehrsinfoBewertungen: iPhone/iPad App - Verkehrsinfo
von Bianca1202
Uups! Nur für Österreich!
Ich brauchte dringend eine App für Staumeldungen und habe mich spontan für diese hier entschieden.Dann wunderte ich mich über Buchstabenkürzel am obigen Rand, welche wohl die österreichischen Gebiete darstellen.Für mich also unbrauchbar, ansonsten ist die App sehr einfach gehalten.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store