Wanderführer Oberbayern

Wanderführer Oberbayern
Preis: 5,99 $
Kategorie: Verkehr/Reisen
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 19 Mai 2011
Firma: Bruckmann Verlag GmbH
Größe: 15.18 MB
Version: 2.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Keine andere deutsche Region ist als Urlaubsziel so beliebt wie Oberbayern, das mit seinen Bergen, Seen, Flüssen und schmucken Ortschaften von einer landschaftlichen Vielfalt geprägt ist, die ihresgleichen sucht. Erkunden Sie beliebte Wege und noch ruhige unbekannte Winkel mit dem »Bruckmann Wanderführer Oberbayern«. Die 35 attraktiven Touren bieten für jeden Geschmack das Richtige. Mit topographischer Karte und vielen Tipps für ambitionierte Wanderer und Familien; ab sofort für iPhone und iPad!

WICHTIG:
Der Wanderführer ist jetzt noch besser offline zu benutzen, da die Bilder direkt in die App integriert sind und nicht mehr geladen werden müssen.

Finden Sie mit den integrierten Google-Maps ganz einfach alle Touren in Oberbayern; sortiert nach Entfernung zu Ihrem jeweiligen Standort, alphabetisch oder nach Dauer.

Die Texte und Bilder des erfahrenen Bruckmann-Autors Siegfried Garnweidner bieten anschauliche Beschreibungen und Hintergrundinformationen. Neben ausführlichen Tourenbeschreibungen gibt’s Hinweise zu regionalen Besonderheiten, Sehenswürdigkeiten, Naturparks, Einkehr- und Übernachtungsmöglichkeiten samt allen wichtigen Adressangaben, Telefonnummern und Öffnungszeiten.

Alle Features im Überblick:
- 35 Touren
- Schwierigkeitsgrade von einfach bis anspruchsvoll
- Sortierung alphabetisch, nach Dauer, nach Entfernung
- Selektion nach Kurztouren, Halb- oder Ganztagestouren
- Tourensuche in Umgebung oder über die integrierte Google Map
- Ausführliche Wegbeschreibung, Hintergrundinfos und Fotos
- Angabe von Sehenswürdigkeiten, Einkehr- und Übernachtungsmöglichkeiten
- Angabe aller wichtiger Adressdaten, Telefonnummern und Öffnungszeiten
- Routing zum Ausgangspunkt der Tour über Google Maps (bei bestehender Mobilfunkverbindung)
- Ausführliche und zoombare Kartografie mit Anzeige des Tourenverlaufs in der Karte (auch Offline verfügbar)
- Hinweis auf besonders kindgerechte Touren
- Funktionsfähig auch ohne Mobilfunkverbindung

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Wanderführer Oberbayern
Bewertungen: iPhone/iPad App - Wanderführer OberbayernBewertungen: iPhone/iPad App - Wanderführer OberbayernBewertungen: iPhone/iPad App - Wanderführer OberbayernBewertungen: iPhone/iPad App - Wanderführer OberbayernBewertungen: iPhone/iPad App - Wanderführer Oberbayern
von Muchthi
Gute Auswahl, sehr übersichtlich
Bin sehr zufrieden mit der App - mir gefallen die einfache Navigation, die Übersicht, Möglichkeit sich zum Ausgangspunkt einer Tour navigieren zu lassen sowie die Kategorie (für meine Schwiegereltern sehr interessant...) "Leichte Spaziergänge". Schwerpunkt der Touren ist der Bereich südlich von München. Die Beschreibung ist für mich ausreichend, Badetipps und Kulturelles am Weg gefallen mir. Klarer Tipp von mir!
Wanderführer Oberbayern
Bewertungen: iPhone/iPad App - Wanderführer OberbayernBewertungen: iPhone/iPad App - Wanderführer OberbayernBewertungen: iPhone/iPad App - Wanderführer OberbayernBewertungen: iPhone/iPad App - Wanderführer OberbayernBewertungen: iPhone/iPad App - Wanderführer Oberbayern
von Christa25
Wandern in Oberbayern
Auch diese App begeistert mich und ist auf dem Nivaue meiner schon genutzten Bruckmann Wander-und Fahrrad-Apps. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub im Oktober und habe im Vorfeld schon die Touren festgelegt.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store