iPhone/iPad: Fabian von Loebbecke

bin ich in Dich ? der große Liebestest

bin ich in Dich ? der große Liebestest
Preis: Gratis
Kategorie: Unterhaltung
Bewertungen: iPhone/iPad App - bin ich in Dich ? der große LiebestestBewertungen: iPhone/iPad App - bin ich in Dich ? der große LiebestestBewertungen: iPhone/iPad App - bin ich in Dich ? der große LiebestestBewertungen: iPhone/iPad App - bin ich in Dich ? der große LiebestestBewertungen: iPhone/iPad App - bin ich in Dich ? der große Liebestest 6 Bewertungen
Firma: Fabian von Loebbecke
Erschienen am: 23 November 2015
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Teste wie gut Du mit Deinem Schwarm oder besten Freund harmonierst. In sechs Kategorien kann gespielt werden: Liebe, Spass, Freundschaft, Feindschaft, Schule und Sport. Das Ergebnis wird in einer Zahl zwischen 1 und 99 bewertet. Du brauchst dazu nur Eure beiden Vornamen in die Felder zu schreiben und schon beginnt der große Spaß. Mit liebevoll gestalteten Grafiken und süße...

Lesen Sie mehr...