1000 Antworten SWR

1000 Antworten SWR
Preis: Gratis
Kategorie: Bildung
Bewertungen: iPhone/iPad App - 1000 Antworten SWRBewertungen: iPhone/iPad App - 1000 Antworten SWRBewertungen: iPhone/iPad App - 1000 Antworten SWRBewertungen: iPhone/iPad App - 1000 Antworten SWRBewertungen: iPhone/iPad App - 1000 Antworten SWR 21 Bewertungen
Erschienen am: 30 Juli 2009
Firma: Philipp Frischmuth
Größe: 2.72 MB
Version: 1.8.2
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Warum sind Pilze keine Pflanzen? Wie entstand der Kuss? Warum haben wir zwei Nasenlöcher? Riechen Männer anders als Frauen? Wie misst ein Flugzeug die Windgeschwindigkeit? Warum bekommt man im Gesicht keine Gänsehaut? Wenn auch Sie Fragen haben über die Natur, die Wissenschaft, die Erde, das Universum, Tiere und Pflanzen. Stellen Sie uns Ihre Fragen! Wir beantworten diese Fragen mit Hilfe von Experten. Die Antworten werden als Text und Audio ausgespielt. Zunehmend auch als Video.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

1000 Antworten SWR
Bewertungen: iPhone/iPad App - 1000 Antworten SWRBewertungen: iPhone/iPad App - 1000 Antworten SWRBewertungen: iPhone/iPad App - 1000 Antworten SWRBewertungen: iPhone/iPad App - 1000 Antworten SWRBewertungen: iPhone/iPad App - 1000 Antworten SWR
von philosophicus
Ungewöhnliche Antworten auf ungewöhnliche Fragen
Für mich ist die App immer noch der Maßstab unter den Wissens-Apps. Habe mich schon neulich im Flieger gefragt, warum immer so viele Leute da Tomatensaft trinken - und habe bei 1000 Antworten die überraschende Antwort darauf gefunden. Gut finde ich, dass man sich alle Beiträge auch anhören kann, zu einigen gibt es sogar Videos. Besonders gut gefällt mir die App auf dem iPad, die die Möglichkeiten des Gerätes optimal ausnutzt. Wünschen würde ich mir vielleicht noch eine Offline-Funktion, dass man die App auch ohne Internetverbindung nutzen kann - bisher gibt es nur die Möglichkeit, einzelne Antworten lokal zu speichern. Aber dafür ist die App kostenlos und nur 2 MB groß - kann man eigentlich nix falsch machen - ..
1000 Antworten SWR
Bewertungen: iPhone/iPad App - 1000 Antworten SWRBewertungen: iPhone/iPad App - 1000 Antworten SWRBewertungen: iPhone/iPad App - 1000 Antworten SWRBewertungen: iPhone/iPad App - 1000 Antworten SWRBewertungen: iPhone/iPad App - 1000 Antworten SWR
von zenozero
Spitzen App
Viele originelle Fragen und Antworten. Sehr kurzweilig. Wie schwer sind Wolken? Und warum fallen sie nicht herunter? Hab ich mich auch schon gefragt
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store