Das Buchstabenspiel

Das Buchstabenspiel
Preis: 1,99 $
Kategorie: Bildung
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 23 Dezember 2011
Firma: Die Fusentatzen
Größe: 20.19 MB
Version: 1.02
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

"Kinder werden ganz sicher ihren Spaß haben und durchaus Lernfortschritte im Bereich des ABC feststellen können".
- apps-news.de

Wir sprechen Deutsch! Lerne das ABC mit den Fusentatzen! Mit unseren drei Minispielen macht das Lernen richtig Spaβ!

ÜBE DIE BUCHSTABEN
Auf mehreren Karten sind alle Buchstaben des Alphabets, und Gegenstände, die mit dem jeweiligen Buchstaben anfangen, abgebildet. Drückt man auf den Buchstaben, hört man dessen Aussprache und phonetischen Klang, sowie den Namen des daneben abgebildeten Gegenstandes.

RATE MIT WELCHEM BUCHSTABEN DAS WORT BEGINNT
Auf dem Bildschirm wird ein Gegenstand abgebildet und eine Stimme sagt, worum es sich handelt. Nun kann man den Anfangsbuchstaben erraten, indem man auf einen der drei unter dem Gegenstand abgebildeten Buchstaben drückt. Hat man den falschen Buchstaben gewählt, wird man dazu ermutigt, es noch einmal zu versuchen. Hat man den richtigen gewählt, erscheint ein jubelnder Hund auf dem Bildschirm.

BUCHSTABIERE
Man buchstabiert den Namen des Gegenstandes auf dem Bildschirm, indem man die richtigen mit Buchstaben bedruckten Bälle von einem groβen Glas in mehrere kleine Gläser tut. Eine Stimme buchstabiert das Wort wenn man auf den Gegenstand drückt, und spricht den auf dem Ball abgebildeten Buchstaben aus, wenn man auf einen Ball drückt. Hat man das Wort falsch buchstabiert, wird man dazu ermutigt, es noch einmal zu versuchen. Hat man es richtig gemacht, erscheint der jubelnde Hund auf dem Bildschirm. Man kann zwischen fünf Schwierigkeitsgraden wählen.

Für Kinder im Alter von 2-7 Jahren. Kann alleine oder zusammen mit Mama und Papa gespielt werden.

ÜBER DIE FUSENTATZEN
Wir entwickeln Spiele für Kinder nach folgenden Grundsätzen:
✓ Das Lernen soll Spaβ machen!
✓ 100% deutschsprachig
✓ Keine In-App-Käufe
✓ Keinerlei Werbung, abgesehen von diskreten Hinweisen auf unsere anderen Kinderspiele
✓ Kindersicher – Keine unangenehmen Überraschungen

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store