Gleitschirmtrainer A-Lizenz

Gleitschirmtrainer A-Lizenz
Preis: 4,49 €
Kategorie: Bildung
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 7 Dezember 2017
Firma: Konrad Mathieu IT-Consulting GmbH
Größe: 13.25 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Diese App ermöglicht angehenden Gleitschirmpiloten die effektive Vorbereitung auf die Theorieprüfung zum "beschränkten Luftfahrerschein für Luftsportgeräte", auch A-Lizenz genannt. Besonderes Augenmerk wurde auf einfache und schnelle Bedienbarkeit gelegt. Es kann sowohl in Ruhe und konzentriert, ebensogut unterwegs und jederzeit zwischendurch geübt werden.

Die App "merkt" sich alle falsch beantworteten Fragen und bietet sie zum gezielten Durcharbeiten wieder an. Außerdem steht eine naturgetreue Prüfungssimulation mit anschließender Beurteilung nach offiziellen Prüfungskritieren zur Verfügung.

Auch mit bestendener A-Lizenz bleibt diese App durchaus nützlich, um sein Wissen frisch zu halten. So ging es jedenfalls uns als B-Schein-Flieger beim Erstellen der Programmierung. Die Bedienung ist dazu so einfach, dass man theoretisch sogar während des Fluges üben, wovon wir jedoch dringend abraten!;).

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store