iLearnIT!L

iLearnIT!L
Preis: 3,99 €
Kategorie: Bildung
Bewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!LBewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!LBewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!LBewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!LBewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!L 23 Bewertungen
Erschienen am: 7 September 2010
Firma: B. Hinrichs
Größe: 1.74 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

iLearnIT!L bringt die beliebten iLearnIT!L Referenzkarten der Serview GmbH jetzt endlich auf iPhone und iPad! Eine schnelles und detailliertes Nachschlagewerk zu allen wichtigen Fakten rund um ITIL v3 (IT Infrastructure Library Version 3).

Auf über 60 Inhaltsseiten finden Sie:
1. Ziele, Scope, Konzepte, Prinzipien, Business Value, Prozesse, CSF und Risiken zu allen 5 Lifecycle Phasen
2. Ziele, Scope, Konzepte, Aktivitäten, Business Value, KPI und CSF zu allen 30 Prozessen
3. Ziele, Rolle, Aktivitäten, Business Value, KPI und CSF zu den 4 Funktionen
4. Aufgaben, Verantwortungen und Kompetenzen zu 12 ausgewählten Rollen
5. Details zu 7 weiteren Konzepten wie Requirements Engineering oder Stakeholder Management

Ein Muss für jeden ITIL Interessierten, Lernenden und Anwender. Ob auf Foundation- oder Expert-Niveau, iLearnIT!L sollte auf keinem iPhone oder iPad fehlen.

Weitere Inhalte und Updates in Planung:
- Prozessgrafiken
- weitere Rollen

Wir freuen uns über weitere Anregungen und Wünsche.
Jetzt für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

iLearnIT!L
Bewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!LBewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!LBewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!LBewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!LBewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!L
von DerPrince2009
Perfekte Zusammenfassung zu ITIL V3
Ich bin tagtäglich in meiner Arbeit mit den Themen rund um ITIL beschäftigt. Diese Übersicht bringt mir alle wichtigen Aspekte kompakt zusammengefasst auf den Punkt. Zu den Texten ist dann auch immer eine übersichtliche Grafik vorhanden. Perfekt um auch mal schnell einem Kollegen etwas zu erklären. Gut gemacht! Eine klare Empfehlung von mir.
iLearnIT!L
Bewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!LBewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!LBewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!LBewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!LBewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!L
von M. Preissler
Zuerst skeptisch ...
Mein erster Gedanke war, ob die Welt tatsächlich ein weiteres ITIL-App. benötigt, denn bislang hat mich keines überzeugen können. Ich bin zertifizierter ITIL-Expert und kann mir sicher ein Urteil erlauben. Nachdem ich erkannte das die Firma SERVIEW dieses iLearnIT!L App. anbietet, war mir die Vertrauensprobe die 4€ wert (ich habe bei SERVIEW meine ITIL-Expert Ausbildung genossen ... diese Firma muss man live und in Farbe erlebt haben, andere SERVIEW-Kunden verstehen was meine ;-) .Lange Rede und kurzer Sinn, mein Vertrauen wurde nicht gebrochen. Dieses App. bringt das Thema ohne Schnörkel und animierten Schnikschnak sehr übersichtlich und strukturiert auf den Punkt! Ein muss für jeden der sich im ITIL-Umfeld bewegt (oder bewegen muss) denn mit ITIL wird man niemals "durch" oder "fertig" sein.Zu meiner Eingangsbemerkung zurück: Ja, die Welt benötigt dieses ITIL-App und dadurch alle anderen nicht mehr. Sehr empfehlenswert und ich freue mich auf die angekündigten Erweiterungen!
iLearnIT!L
Bewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!LBewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!LBewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!LBewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!LBewertungen: iPhone/iPad App - iLearnIT!L
von ITIL Expert
Super Zusammenfassung
Endlich eine ITIL App die einen wirklichen Nutzwert hat. Die wichtigsten Fakten, Definitionen und Beschreibungen kompakt immer dabei. Ein Muss für jeden ITIL Expert !!!
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store