Mein Französisch-Trainer

Mein Französisch-Trainer
Preis: 0,99 $
Kategorie: Bildung
Bewertungen: iPhone/iPad App - Mein Französisch-TrainerBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Französisch-TrainerBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Französisch-TrainerBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Französisch-TrainerBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Französisch-Trainer 9 Bewertungen
Erschienen am: 27 März 2010
Firma: Gabriel Poloni
Größe: 106.12 kb
Version: 2.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Französisch lernen leicht gemacht mit MEIN FRANZÖSISCH-TRAINER!

Mein Französisch-Trainer ist ein Lern-Programm für das iPhone. Dank unserer Technik können Sie spielend leicht Französische Sätze und Vokabeln lernen und ergänzen.

FUNKTIONEN:
- Deutsch -> Französisch
- Französisch -> Deutsch
- Übungsmodus
- Einfaches Punktesystem mit schweizer Schuloten
- Online-Übersicht von neuen Lektionen
- Einfache Vorschau und Download von neuen Lektionen

MEIN FRANZÖSISCH-TRAINER ist der einfachste Weg um die Kenntnisse zu verbessern und spielend leicht neue Vokabeln und Sätze auf Französisch zu lernen. Durch die optimierte Vergleichstechnik werden kleine Fehler wie Punkte oder Kommas nicht gewertet.

AM ENDE jedes Testes gibt es direkt das Urteil mit einer Schulnote (CH). Die Schulnote wird mit einem von vielen Lehrern bevorzugten System errechnet: ((Erreichte Punkte / Mögliche Punkte) * 5) + 1. Dieses System garantiert eine gerechte Schulnote und ist kinderleicht zu verstehen.

COMING SOON...
- Schulnoten anpassen (z.B. für Deutschland)
- Eigene Lektionen erstellen
- und vieles mehr...

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Mein Französisch-Trainer
Bewertungen: iPhone/iPad App - Mein Französisch-TrainerBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Französisch-TrainerBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Französisch-TrainerBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Französisch-TrainerBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Französisch-Trainer
von Sati 2436
Entsetzen pur
Nach anfänglichem Entsetzen habe ich nur noch gelacht. Die "deutschen" Sätze des Tests sind zu 90% falsch.So spricht doch niemand. Ob die französische Übersetzung richtig ist, wage ich zu bezweifeln.Ich bin auf das Update gespannt.
Mein Französisch-Trainer
Bewertungen: iPhone/iPad App - Mein Französisch-TrainerBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Französisch-TrainerBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Französisch-TrainerBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Französisch-TrainerBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Französisch-Trainer
von Larry1o1
Schlecht
Mehr Schlecht als Recht, selten so etwas schlechtes gesehen. Übersetzung total falsch, nach paar Minuten wieder deinstalliert.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store