Sprechfunk SRC UBI

Sprechfunk SRC UBI
Preis: 5,99 $
Kategorie: Bildung
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 13 April 2010
Firma: Beckfish productions
Größe: 3.82 MB
Version: 1.6.2
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Dieses Programm bietet Dir die Möglichkeit, für den theoretischen Teil mehrerer Zeugnisse zu üben:
- Beschränkt gültiges Funkbetriebszeugnis (SRC) (neuer und alter Fragenkatalog)
- UKW-Sprechfunkzeugnis für den Binnenschifffahrtsfunk (UBI) (neuer und alter Fragenkatalog)
- Allgemein gültiges Funkbetriebszeugnis (LRC) ab 2011 (Multiple-Choice)

Mit „Sprechfunk SRC UBI“ kannst du überall auf deinem iPhone oder iPod Touch für die Prüfung lernen. Es ist für Unterwegs die interaktive Ergänzung zu einem guten Lehrbuch.

In „Sprechfunk SRC UBI“ gibt es eine eigene Rubrik für Wissen, dass du neben dem Fragenkatalog für die SRC-Prüfung brauchst (z.B. Funkkanalbelegung, englisches Fachvokabular).

Um effektiv lernen zu können, kannst du deine Antworten sofort überprüfen und die Fragen bewerten, um später gezielt zu üben. Unterstützt wirst du beim Lernen von dem Leitner-Lernsystem, dass dir hilft den Fokus auf die für dich schweren Fragen zu lenken.

Wenn du später etwas nachschlagen möchtest, benutze einfach die integrierte Suchfunktion.

Wir verwenden den offiziellen Fragenkatalog gültig bis voraussichtlich 30.9.2011 und die neuen Multiple-Choice-Fragenkataloge gültig ab voraussichtlich 1.10.2011.
Stand 03.2011.
Quelle: www.elwis.de

FUNKTIONEN:

- Fragen nach Themen sortiert
- Fragen in kleine lernfreundliche Abschnitte unterteilt
- Eigene Fragenlisten erstellen
- Suchfunktion in den Fragen und Antworten
- Zufällige Reihenfolge der Fragen
- Erweitere Funktionen der eigenen Fragenlisten
- Fragenpunkte
- Mit Multiple-Choice-Unterstützung
- Automatische Markierung der gelesenen Fragen
- Statistik über den Lernfortschritt
- Keine Internetverbindung erforderlich

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Sprechfunk SRC UBI
Bewertungen: iPhone/iPad App - Sprechfunk SRC UBIBewertungen: iPhone/iPad App - Sprechfunk SRC UBIBewertungen: iPhone/iPad App - Sprechfunk SRC UBIBewertungen: iPhone/iPad App - Sprechfunk SRC UBIBewertungen: iPhone/iPad App - Sprechfunk SRC UBI
von Kay B. aus A.
Donnerwetter
Ich habe mir einige App. zu diesem Thema heruntergeladen. Aufgrund der Komplexität des Themas und des Lernangebotes der unterschiedlichen App.- Anbieter, muss ich sagen, dass dieses App. am optimalsten für den Lernerfolg ist.Aufgrund der Tatsache, dass ( bis auf die Möglichkeit, die Praxis an einem simulierten Funkgerät zu üben) man das gesamte Theoriespektrum ausgiebig üben und ganz einfach auswendig lernen kann, habe ich jetzt ohne Probleme oder Unsicherheiten die Prüfung für das SRC bestanden. Dieses App. kann ich wirklich jedem, der sich mit dem Gedanken beschäftigt das SRC machen zu wollen, dringend empfehlen.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store