TB – Aside AR

TB – Aside AR
Preis: Gratis
Kategorie: Bildung
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 8 November 2018
Firma: Tim Berresheim
Größe: 284.98 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

TB – Aside


Welcome to the show!

Das Beiseitesprechen (englisch „Aside“) ist ein Begriff aus dem Theater und bezeichnet dort das Durchbrechen der „vierten Wand“, der symbolischen Trennung zwischen Bühne und Publikum. Ein darstellender Charakter verlässt die Bühnenhandlung und wendet sich direkt an das Publikum, um diesem zusätzliche Informationen zukommen zu lassen oder Situationen zu kommentieren.

Im Werk von Tim Berresheim gibt es viele nichtoffensichtliche Prozesse. Das bezieht sich nicht nur auf die Wahl seiner Bildgestaltung, sondern auch auf Studien, Demonstrationen und Experimente, bei denen die Ebene der Augmented Reality hinzugefügt wird. Die App „TB – Aside“ wird nun dabei helfen einige der (teilweise temporären) Ergebnisse genauer zu beleuchten und zusätzliche Details sowie dreidimensionale Informationen hinzuzufügen.

Ob Poster, Etiketten, Cover oder Merchandise-Produktionen – überall können kleine bis große Hinweise versteckt sein.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store