Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)

Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)
Preis: 5,99 $
Kategorie: Bildung
Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo) 2 Bewertungen
Erschienen am: 12 Mai 2010
Firma: Mnemo-Apps
Größe: 136.24 MB
Version: 2.0.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Das Geheimnis von Zahlen-Mnemo ist das Geheimnis eines perfekten Zahlen-Gedächtnisses.

Wer sich auf diese Reise einlässt, auf dieses Abenteuer, wird sich am Ende jede Zahl, jedes Datum, jeden Termin und jede Liste merken können. Und das Beste ist, dass der Weg zum Ziel mit so viel Fantasie, Spaß und Spannung gepflastert ist, dass sich der eine oder andere aus purer Abenteuerlust sogar mehrmals auf diesen Weg gemacht hat.

Zahlen-Mnemo liefert die schnellste und beste Gedächtnistechnik für das Erinnern von Zahlen. Erprobt in unzähligen Seminaren, von kritischen Teilnehmern geprüft und für gut befunden, von Jung bis Alt gleichermaßen geschätzt, ist es das perfekte System, um das Gehirn zu aktivieren und die Gedächtnisleistung dauerhaft zu verbessern.

In dieser App finden Sie nicht nur die Technik, sondern auch viele Beispiele für die Anwendung, ausgeklügelte Trainer und die Möglichkeit, diverse eigene Trainingsunterlagen in der App zu speichern. Für bestimmte Bereiche haben wir uns ganz neue Trainingsspiele ausgedacht, welche das Bedienkonzept des iPhone / iPod Touch bereitwillig ausnutzen.

Lassen Sie sich überraschen von der Einfachheit der Technik, der enormen Effektivität der Tipps und den schnellen Erfolgen der Trainings-Tools.

Fakten:

- Tipp der Redaktion von Apple Deutschland!
- Mehrfach auf Platz 1 in der Kategorie Bildung
- In zahlreichen Seminaren erprobt und für sehr gut befunden
- Die beste Mnemo-Technik endlich auch als App erhältlich
- Alle Texte ansprechend aufbereitet und in Szene gesetzt - für mehr Spaß am Lernen!
- Aufwändige Programmierung und liebevolle Grafiken unterstützen das Erlebnis
- Mini-Spiele mit HighScores zur Festigung der Technik
- Trainings-Tool zum Speichern und Abfragen eigener Listen
- Etliche Beispiele für die tägliche Praxis schaffen Zusatznutzen
- Komplette Lerngeschiche als Hörspiel von Profi-Sprecher Viktor Hacker (In-App-Option)
- Über 100 Fünf-Sterne-Bewertungen!
- Empfohlen für Jeden im Alter von 8-88 Jahren

Weitere Infos zu Zahlen-Mnemo mit vielen Screenshots finden Sie unter www.mnemoapps.com.

Hier ein paar erste Reviews:

Die App ist hervorragend gelungen. Bereits nach dem ersten Durchgang konnte ich mir Zahlen und Bilder merken. Für Linkshirnlastige also besonders geeignet. 
Also 5 Sterne - weil es mehr nicht gibt. ... Warum gibt es iPhones und iPods? Damit es Mnemo-Apps gibt! Ein begeisterter Mnemoiker! (iTunes Kunden Bewertung)

Wirklich eine rundum gelungene App. ...
Methodisch super gemacht. Man lernt die Bilder extrem schnell und kann diese durch die tollen Lerntools sehr gut trainieren.
Nie mehr ohne!

Vielen Dank für über 100 5-Sterne Bewertungen!

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)
Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)
von Bojan Marjanovic
MEIN (be)EINDRUCK(end)
...wie der Titel schon sagt...^^KAUFENDas Geld ist es Wert! Und ich bin kein Mnemo-Anfänger.
Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)
Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)
von KaSvRo
KaSveRo
Einfach genial und super für Unterwegs. Mit den Übungen für jeden geeignet. Sollte man unbedingt haben.
Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)
Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)Bewertungen: iPhone/iPad App - Zahlen-Gedächtnis (Zahlen-Mnemo)
von Astragone
Noch besser mit Retina
Die App ist nach wie vor eine echte Bereicherung und begleitet mich schon etliche Monate. Meine Erfahrungen sind nach wie vor einfach super: Ich kann mir Geburtstage merken, wichtige Telefonnummern, die Geheimzahlen meiner Kundenkarten, Kontostände, ISBN, Jahreszahlen, einfach alles, was mit Zahlen zu tun hat. Und es macht auch noch Spaß! Zu jeder Zahl, die ich mir merken möchte, denke ich mir eine Geschichte aus, noch ein schöner Nebeneffekt, die Phantasie wird angeregt und das Gehirn auch mal außerhalb des Berufs beansprucht. Das Audio habe ich nun nicht gebraucht, mir aber trotzdem gekauft. Es war als Auffrischung ganz angenehm die Geschichte vorgelesen zu bekommen. Der Sprecher macht seinen Job sehr gut und bringt die verschiedenen Typen, die in der Lerngeschichte auftauchen sehr gut rüber. Ich finde die App super und kann sie wirklich jedem nur empfehlen. @Dermitdemiphonespielt:Klarer Fall von keine Ahnung! Die App wurde aktualisiert. Das alleine ist schon mal super! Ich habe auch ein iP4 und bei mir läuft die App wunderbar, also bitte nicht von sich auf andere schliessen! Ansonsten ist die App ganz klar ihr Geld wert. Immer diese alles-muss-umsonst-sein-mentalität! Das nervt! Billig ist immer wieder Schrott! Kapiert das endlich. In der App steckt sicher eine Menge Arbeit, das kann man auch mal honorieren! Mein Fazit: Super 5 Sterne App, klare Kaufempfehlung.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store