Abgeltungssteuer

Abgeltungssteuer
Preis: 3,99 €
Kategorie: Bücher
Bewertungen: iPhone/iPad App - AbgeltungssteuerBewertungen: iPhone/iPad App - AbgeltungssteuerBewertungen: iPhone/iPad App - AbgeltungssteuerBewertungen: iPhone/iPad App - AbgeltungssteuerBewertungen: iPhone/iPad App - Abgeltungssteuer 3 Bewertungen
Erschienen am: 30 Oktober 2008
Firma: WALHALLA Fachverlag
Größe: 1.57 MB
Version: 3.1185
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Autoren: Anke Dembowski, Carsten Schrank; erschienen im Wahalla Fachverlag
1. Auflage, 2008

Abgeltungsteuer: Der kleine Berater für Anleger und Sparer

Die Abgeltungsteuer geht alle etwas an, den Kleinsparer wie den Millionär. Seit 1.1.2009 hat sich sich die Besteuerung von Erträgen aus Kapitalvermögen von Privatanlegern in Deutschland grundlegend geändert: Für diese Erträge wurde eine Abgeltungsteuer in Höhe von 25 Prozent eingeführt. Das gilt auch für Kursgewinne.

Banken, Anlage-, Versicherungsberater - alle wollen helfen. Doch Vorsicht! Was ist wirklich richtig für mich, mein Geld, meine Vorsorge?

Informieren Sie sich objektiv! Dieser Fachratgeber von Carsten Schrank und Anke Dembowski bietet unabhängigen Rat für Sparer, Anleger und Versicherungsnehmer. Mit aktuellem Einkommensteuergesetz.

"Ratgeber für Anleger und Nachschlagewerk für Anlageberater, aktuell, verständlich und - insbesondere bei den rechtlichen Grundlagen - genau. Der Überblick über die Fondsarten mit ihren jeweiligen Vor- und Nachteilen ist besonders gelungen." F.A.Z.-Institut, Deloitte, Invesco

Rechtsstand: 1.1.2009

Dieses E-Book wurde speziell für das iPhone bzw. den iPod touch aufbereitet: ein Reader zur Anzeige des Textes ist nicht notwendig. Mit Suchfunktion.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store