Du gehst mir auf den Geist!

Du gehst mir auf den Geist!
Preis: 5,99 €
Kategorie: Bücher
Bewertungen: iPhone/iPad App - Du gehst mir auf den Geist!Bewertungen: iPhone/iPad App - Du gehst mir auf den Geist!Bewertungen: iPhone/iPad App - Du gehst mir auf den Geist!Bewertungen: iPhone/iPad App - Du gehst mir auf den Geist!Bewertungen: iPhone/iPad App - Du gehst mir auf den Geist! 4 Bewertungen
Erschienen am: 30 November 2008
Firma: WALHALLA Fachverlag
Größe: 1.09 MB
Version: 3.1181
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Von Fred Maro; erschienen im Wahalla Fachverlag
1. Auflage, 2007

Spontan kommunizieren | Die Haltung wahren | Den richtigen Ton finden

Wenn Kommunikation nicht so verläuft, wie wir es erwarten, reagieren wir meist ärgerlich; das macht konstruktive Gespräche schwierig. Wer die typischen Verhaltensmechanismen in solchen Stresssituationen kennt, behält auch in heiklen Momenten den Überblick.

Dieses Buch zeigt:

- Wie man optimal kommuniziert
- Wie man perfekt verhandelt
- Wie man sich immer wieder motiviert

Mit zahlreichen Übungen zum Verhaltenstraining und praktischen Tipps, die unmittelbar eingesetzt werden können.

"Das Buch vermittelt seinen Stoff hauptsächlich durch Erzählen in einfachen Geschichten, ohne trockene akademische Theorie, frei nach dem Motto, dass lehrreicher Stoff am besten als Geschichte verpackt und personalisiert im Gedächtnis haften bleibt. Durch die von mehreren Charakteren unterschiedlich erlebten Situationen wird der Leser angeregt, sich das Mehr-Perspektiven-Prinzip anzueignen, lernt Kommunikationssituationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu analysieren und wird so manchen Aha-Effekt erleben." trendemployer.de, März 2007

Fred Maro, leidenschaftlicher Segler und gefragter Moderator, gilt als erfolgreicher "Kommunikationssanierer" für Unternehmen, in denen missgestaltete Kommunikation rasch und effektiv in geordnete Bahnen gelenkt werden muss. Zahlreiche Vorträge und Bücher zum Thema unterstreichen seinen Ruf als renommierten Kommunikationscoach.

Dieses E-Book wurde speziell für das iPhone bzw. den iPod touch aufbereitet: ein Reader zur Anzeige des Textes ist nicht notwendig. Mit Suchfunktion und Lesezeichen.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store