Die 5 Zukunftsstrategien
Firma: WALHALLA Fachverlag Größe: 2.37 MB Version: 3.1191 Entwickelt für: iPhone / iPod Touch |
Beschreibung
Autor: Ralph Scheuss; erschienen im Wahalla Fachverlag
1. Auflage, 2008
Dieses Buch verändert Ihr Geschäft
Der St. Galler Innovationsexperte provoziert und hinterfragt Bestehendes, entdeckt Chancen, regt Innovationen an. Gezielt fördert er die Veränderung und bringt die Kernthemen für Erfolg in der heute wilden Geschäftswelt auf den Punkt.
- Wie Sie Ihr Business erneuern
- Wie Sie Ihre Konkurrenz überholen
- Wie Sie aus Kunden Fans machen
- Wie Sie die Wendigkeit Ihres Geschäfts erhöhen
- Wie Sie frisches Denken im Unternehmen etablieren
- Wie Sie Ihr Unternehmen in einen Talentschuppen verwandeln
Anregungen geben zahlreiche Beispiele, Strategien, Aktionen innovativer Spitzenunternehmen wie The BodyShop, Ryanair, Nespresso, Philips, BIC, Toyota, McDonald´s, Audi, Zara, Miele, Club Med, Apple, Red Bull, Stinnes, BMW und viele andere.
Eine spannende Mischung aus Analyse, Success-Stories, Checklisten und praktisch nutzbaren Impulsen.
"Ich habe mir gestern das aktuelle Buch von Ralph Scheuss gekauft und bin dabei es zu verschlingen." Jens Bode, Global Strategic Manager, Henkel AG & Co. KGaA
Dr. Ralph-W. Scheuss ist international erfolgreicher Wettbewerbsstratege aus St. Gallen. Er hält drei Abschlüsse der Universität St. Gallen und forschte an mehreren US-Universitäten. Sein Engagement als Managementberater führt in regelmäßig in die aggressivsten Wettbewerbszonen der Welt wie die Volksrepublik China, Indien oder die USA. In Zusammenarbeit mit seinem internationalen Netzwerk identifiziert er Businesstrends, entwickelt Erfolgsstrategien und gibt Impulse für mehr Innovation und mehr Wachstum. Erfolgreicher Autor und gefragter Referent.
Dieses E-Book wurde speziell für das iPhone bzw. den iPod touch aufbereitet: ein Reader zur Anzeige des Textes ist nicht notwendig. Mit Lesezeichen und Suchfunktion.